Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Gold auf Der Mithrilorden

Discussion on [SUCHE] Gold auf Der Mithrilorden within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 5
[SUCHE] Gold auf Der Mithrilorden

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine mittlere Menge Gold auf dem Server "Der Mithrilorden". Wären etwa 20-50k.
Wenn jemand was zu vernünftigen Preisen auf diesem Server anbietet, bitte hier ein Angebot reinschreiben, die Goldportale haben z.Z. unverschähmte Preise :P

Greets.
Pumpanickel is offline  
Old 10/05/2012, 21:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
31€ paypal
Chikuni is offline  
Old 10/06/2012, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 5
Für wieviel? 50k?

Greets.
Pumpanickel is offline  
Old 10/06/2012, 13:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
jop
Chikuni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf Blackmoore [A] und Der Mithrilorden [A]
10/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich suche Gold auf Blackmoore und Der Mithrilorden ab 50k für 0,50~/K würde auch größere Mengen abnehmen. Zahle mit Paypal. Skype: Luxxor902010 #push
Suche Farm Acc auf Der Mithrilorden.
01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben,suche ich einen Cata Farm Acc auf den Server Der Mithrilorden. Der Acc sollte keine Banns oder jemals negativ aufgefallen sein. Er sollte Bergbau und Kräuterkunde auf Fullskill haben und alle Ports sollten offen haben. Erwartung an den Verkäufer: Ich möchte alle Daten des Accounts haben,dazu gehören Email Daten(oder entsprechende
Suche Gold auf "Der Mithrilorden"
09/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Bin auf der suche nach gold auf "Der Mithrilorden" bevorzurgter weisse bez. in CHF angebohte und reverenzen via pn. Danke und einen schönen und ervorlgreichen tag noch
[B]Verkaufe WoW Gold auf Der Mithrilorden Allianz
08/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich Verkaufe massenhaft wow gold auf dem server Der Mithrilorden Allianz.. Preisvorschlag gerne gesehen pro 1k :D also bitte um privat nachricht ;)
suche gold für der mithrilorden
03/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche 15k gold für den server der mithrilorden würde 10€ psc zahlen pn me mfg k1ll3r91:)



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.