Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Guild Wars 2 Account gegen WoW Account

Discussion on Tausche Guild Wars 2 Account gegen WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 231
Received Thanks: 3
Tausche Guild Wars 2 Account gegen WoW Account

Name sagt alles würd ich mal sagen..
bevorzuge MM oder ihr gebt first.
1 Char ist drauf lv 40 Elementarmagier.
gogogo

skype : underclass.hero.94

Push !

push!
Kryptoniteeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] WoW Account / Steam Account gegen Guild Wars 2 Account
12/01/2012 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich biete meinen WoW Account zum Tausch gegen einen Guild Wars 2 Account. Keine Gametime vorhanden ! Screens per PN ;) Auf dem WoW Account befindet sich folgendes: Er besitzt Reit- bzw. Flugfertigkeit von 310%
Tausche D3 Account WW Barb 60 gegen Guild Wars 2 Account
09/20/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo bin neu hier und fand das Forum sehr interessant. Wie schon zu lesen Suche ich einen GW2 Accout. Hier mal ein paar Daten zu meinem Barb: 40k Life, 40k DPS, ca 550 Resi, reicht also locker für Akt3 Inferno Zusätzlich sind noch 300k Gold drauf, aber lässt sich ja schnell erfarmen :)....für zusätzliche Infos könnt ihr mir einfach schreiben. Gehe nur auf seriöse Angebote ein. Also schreibt einfach :) Paragon Lvl 12 btw. :)
[WTT] Tausche WoW-Account GEGEN Guild Wars 2-Account
08/31/2012 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Guten Tag. Ich tausche mein WoW-Account gegen ein Guild Wars 2. Der Account besitzt 2 85er (Druide & Schurke) und zahlreich seltene Items wie den Zulanischen Tiger (Oldschool) etc. 8-) :-D Der perfekte Start für die kommende Erweiterung MoP! Der Tausch durch einen MM oder Ähnlichem ist kein Problem und wird bevorzugt. :)
Tausche Guild Wars Account gegen WoW Account
02/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
also^^ ich tausche wie gesagt meinen gw account gegen einen wow account der guild wars account hat: Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North Alle Fetigkeiten freigeschaltet Alle Waffenaufwertungen (für Pvp) freigeschaltet Wintertags Kostümpacket (Dwayna und Grenth Kostüm) /Bonus Waffen und Feuerkoboldherbeirufstein Freigeschaltet Eisscherbenhaube und Schneekristallhaube vom Weihnachts Event sind auch Freigeschaltet.
Tausche mein Guild Wars Account gegen WoW Account!
05/14/2006 - Guild Wars - 13 Replies
Hi, wie schon oben genannt ist tausche ich GW account mit Addon und ein lvl 20 mit schwarze Rüstung und perfektes Schwert gegen ein WoW Account!!



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.