Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 85er UNDEAD Priester [S] PayPal

Discussion on [WTS] 85er UNDEAD Priester [S] PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
[WTS] 85er UNDEAD Priester [S] PayPal

Hallo Community,

ich suche ein wenig Geld für meinen 85er Untoten Priester auf einem PVE Server.

Mehr gibts nichts zu sagen. Einfach mit Skype Addy per PN melden!

DANKE:
Cheetanatical__* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B] WoW acc mit 85er Priester & 85er Schurke [S] Angebote
09/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sers Com, ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen oder tauschen aus dem grund das ich keine zeit mehr für das spiel habe die daten von den 2 charakteren könnt ihr aus dem arsenal entnehmen. (siehe unten) Priester: http://armoryx.com/id.php?id=16158 Schurke: http://armoryx.com/id.php?id=16159 bei interresse pm oder via skype rawrr.so.hiigh.x3
Verkaufe 85er Priester & 85er hexer
06/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Ich Verkaufe schweren Herzens meinen Account ! AUf ihm befindet sich ein Horde Hexer mit full pvp gear ! ( ilvl 394) Er hat auch VPE zeug aber das ist alles kaum nennenswert. Berufe hat er nicht. Spielzeit ist bis 29.6. ich habe auchnoch einen lvl 85er S Priester er ista uf einem extra account ! Server : Anetheron er ist full PVE gegeart udn hat ein ilvl von 387!
[Verkaufe] 85er Hunter & 85er Priester
01/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, für mich ist nun auch die Zeit gekommen, dass ich endgültig mit World of Warcraft aufhören werden. Star Wars hat momentan den grösseren Reiz und WoW langweilt mich nur noch. Aus diesem Grund stelle ich meine beiden Charaktere (unterschiedliche Battle-Net Accounts) zum Verkauf hier in's Forum! Zum Priester: Der Priester ist auf Heal (Diszi) und hat ein Itemlevel von 387 (angelegt). Reittiere besitzt er unter anderem: Flammenkralle von Alysrazar, Blutgebadeter...
[Sell] wow priester undead
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Ich verkaufe einen Level 85 Undead Priest. Alle Charakter befinden sich auf den Offizielen Blizzard Server Azshara Undead Priester 85 Berufe: 525 Schneiderei, 525 Verzauberkunst, 525 Archäologie, 525 Kochen , Angeln 230+ und Erste Hilfe 350+ SKillung: Holy/Diszipline Gear: Episch 559/553 mit ganz wenig Blau+voll entchantet und gesockelt
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.