Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Acc mit diversen 85er und 100k Gold auf Aegwyn ally

Discussion on Verkaufe WoW Acc mit diversen 85er und 100k Gold auf Aegwyn ally within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Acc mit diversen 85er und 100k Gold auf Aegwyn ally

Hey Leute da ich wegen Arbeitsgründen einfach keine Zeit mehr hab richtig aktiv WoW zu zocken gebe ich nun meinen Acc ab.

Der Acc hat Cataclysm und Sc2

Auf dem WoW Account befinden sich diverse 85 unter anderem ein PvP equipter Warri so wie ein Hexer (Ally Aegwyn) mit 100k Gold auf dem Server. Mein Schami main auf Azshara (Ele) mit DS Hc Gear. Ich habe an die 105 Mounts unter anderem Choper Phiole Blumenstrauß Dunkelmondtanzbär etc... Diverse Pets und vieles mehr. Auf Aegwyn habe ich in meiner Bank diverese Steine, Vz Mats, und Koch mats für die neuen Pandaren unter uns. Es befinden sich noch älter Twinks auf dem Account unter anderem 85 Hunter mit FL durchschnittsgear, einen Dudu und Schurken.

Preislich hab ich so an die 140 Euro gedacht da doch einiges an Zeit und nerven in dem Account steckt und Gold so wie SC2 dabei is.

Mfg Pwned

keiner interesse ? preis is vb
pwned_at is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB: Farmchar 85er Ally
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo, Ich suche ca 1 - 3 Farmaccounts auf Allianz Seite, Server EU, welcher ist mir egal. Die Chars sollten wenn möglich Druiden sein (keine Zwangsbedingung), LVL 85 ist aber Grundvorraussetzung. Farmberufe wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig. Schreibt mir euren Vorschlag hier in den Thread oder PMed mir. cheerz SF
Vk 100K Auf die Aldor Ally Seite
06/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt vk ich auf Die Aldor Allyseite 100K.Preis VB Skype:Kuennek
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Suche Gold auf Aegwyn Ally biete Steam etc.
01/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich gold auf aegwyn meldet euch bei skype name: gawnoruskaja
[B] 2x 85er Ally Pala Horde Dudu [S] 30-40 €
10/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe mein acc da sind wie oben benannt 2 85er wer interesse hat soll mir eine nachricht schreiben, das ich dann denjenigen den Charlink schicken kann.



All times are GMT +1. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.