Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Jemanden der gut WoW Bewerbungen schreiben kann und gut english!! :D B EUROS!

Discussion on WTB Jemanden der gut WoW Bewerbungen schreiben kann und gut english!! :D B EUROS! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
.

.
Noash2DIE is offline  
Old 09/21/2012, 00:26   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Was sind den "WoW Bewerbungen" ?
Spegeli is offline  
Old 09/21/2012, 00:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Komm schon, bitte nerv nicht. :_D
Noash2DIE is offline  
Old 09/21/2012, 00:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 492
Received Thanks: 43
Was bringt das ganze?
Spätestens im TS gespräch merkt man doch so einiges einem an
steve475 is offline  
Old 09/21/2012, 00:29   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Noash2DIE View Post
Komm schon, bitte nerv nicht. :_D
Was hat das mit Nerven zu tun? Die Frage war ernst gemeint.

Meinst du etwa Gilden Bewerbungen?
Spegeli is offline  
Old 09/21/2012, 00:30   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by steve475 View Post
Was bringt das ganze?
Spätestens im TS gespräch merkt man doch so einiges einem an
Ka, ich bin kein 0815 Spieler.

<3

Und wenn ich im Ts bin, habe ich gewonnen. Den fragen können sie mich was sie wollen!

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Was hat das mit Nerven zu tun? Die Frage war ernst gemeint.

Meinst du etwa Gilden Bewerbungen?
100 Punkte!
Noash2DIE is offline  
Old 09/21/2012, 00:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 492
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Noash2DIE View Post
Ka, ich bin kein 0815 Spieler.

<3

Und wenn ich im Ts bin, habe ich gewonnen. Den fragen können sie mich was sie wollen!



100 Punkte!
Jemand der kein "0815" Spieler ist, kann auch ne vernünftige Bewerbung schreiben.
Es gibt doch bei jeder vernünftigen Gilde eine Vorlage..
steve475 is offline  
Old 09/21/2012, 00:37   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Warum gehst du mir auf den sack? ICh habe einen Thread aufgemacht, weil ich eine Dienstleistung suche und nicht weil ich mit dir diskutieren will.

DANKE!
Noash2DIE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir ein GUI schreiben kann [B] Paypal/PSC
07/26/2012 - AutoIt - 0 Replies
Suche Jemanden der mir ein GUI mit paar Funktionen schreiben kann. Im Prinzip sollen in diesem GUI Datensätze erfasst und abgespeichert, bzw. die Datensätze aufgerufen werden und anhand dieser Datensätze etwas ausgeführt werden. Weitere Details bitte per PN oder ICQ 75742586
[S] Jemanden der eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann [B] eg
03/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche wen, der von euch eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann. Ich brauche die Bildbeschreibung am Besten noch heute. Sie soll einmal in Stichpunkte geschrieben sein und einmal in einem lange Text. Wer wirklich glaubt das er das wirklich gut kann, ist wichtig für die Schule, schreibt mir bitte eine pn. Dann schick ich euch das Bild, welches ihr beschreiben sollst. Danke, lg Nickexx
Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe. Er sollte es koszenlos machen!!! Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken Danke Mfg
[S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC
08/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche jemanden der gut Quests schreiben kann d.h ich schreib euch in Word wie der Quest aussehn soll NPC Dialoge etc und ihr schreibt ihn mir. für die 25 PSC würde ich so 4-5 Grössere oder etwas mehr kleinere Quests erwarten. Da ich aber nur Schweizerfranken PSC`s habe kann ich auch in 25 e*gold zahlen ;) (je nach Grösse der Quests wird über Bezahlung verhandelt! Würde mich über Antworten freuen. PS: Nehme nur Leute die was drauf haben d.h von anderen Usern empfohlen werden ...
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.