Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Frostmourne/Frostberry Retri Pala

Discussion on Suche Frostmourne/Frostberry Retri Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Frostmourne/Frostberry Retri Pala

Ja ich suche auf dem Frostmourne Unterserver Frostberry einen Retri Paladin der PvE sowohl auch PvP Gear und um die 5,5 gs (icc reif) mit Sockeln und Vz kann auch mehr gs sein
Am liebsten noch wenn es geht mit Bildern..
Würde mit Psc bezahlen
Pn wenn ihr ein Angebot hättet mit Preisvorschlag
Alexw1001 is offline  
Reply

Tags
frostberry, frostmourne, paladin, wow


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Suche frostmourne account auf dem Server frostberry mit endgear
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
hallo, ich suche einen account auf dem pserver-realm frostberry von frostmourne auf der seite Horde. Der account sollte endgear bzw. nahezu endgear haben, bevorzugte klassen wären vor allem mage und evtl. schamane oder retri pala. Ich bin bereit entweder dafür ingame sehr viel gold zu zahlen oder eben mit echtem geld :) Schickt mir einfach angebote, Gruß :)
Suche Frostmourne/Frostberry Acc!
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, suche Frostmourne/Frostberry Acc. Fraktion egal, gutes Equip ab 4,5k gs. Biete: Steam-Account (Wert ca 30 euro) bei besonders guten Angeboten auch Paysafecard o.ä. Mfg!
[Frostmourne,Realm: Frostberry]Suche Gold!
07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, wie ihr aus dem Thread Namen erfahren habt, suche ich Gold auf Frostberry,würde 10 euro psc bezahlen, ich würde doch schon gerne so um die 35k Gold dafür bekommen... Wenn du interesse hast schreib mir eine PM.
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
Suche Arena Train partner For Pala/retri
05/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Für arena sassion 2010 Melded euch hier und ich /w euch :P



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.