Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzifiziert's WoW-LvL Service Top + Trusted+ Sicher + Schnell!!!

Discussion on Verzifiziert's WoW-LvL Service Top + Trusted+ Sicher + Schnell!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Verzifiziert's WoW-LvL Service Top + Trusted+ Sicher + Schnell!!!

Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir ihnen unseren Leveling-Service anbieten.
Wir haben Spielehrfarungen seit der Beta (Classic) von der Spielmechanik und des Spieles selbst. Wir bieten ihnen ein breitgefächertes Angebot an Dienstleistungen an welche wir per Hand absolvieren.So ist eine Banngefahr ausgeschlossen. Besondere Wünsche werden auch erfüllt.

Unsere Angebote

Leveling: Von Level 1-85(bald auch 90!)

Ehre:1-4000

Berufe:
Kräuterkunde
Bergbau
Kürschnerei
Archeologie
Angeln

Es gibt keine festgelegten Preise alles ist verhandelbar.
Paysafecard und Banküberweisung sind erwünscht.

Kontakt ; Skype - epvpers.keyplanet + Partner ; borsiex
TESTO' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 19
Auf eine gute Zusammenarbeit!
beris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:00   #3
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Lets go!
Auf viele zufriedene Kunden !
TESTO' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
-|MM-Service by BlaceZz'| Trusted|Schnell|Sicher|Freundlich|-
06/21/2012 - Middleman - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder; Mein Service ist Trusted-Fast-Save-Quality! http://img225.imageshack.us/img225/5230/trennlini eo.png Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ | 82/1/0 (steigend) • mindestens 10 TBM Bewertungen √ |82/1/0 (steigend)
»»[MM-Service]by Chigsur[Schnell][Trusted][Sicher]««
05/29/2012 - Middleman - 1 Replies
Willkommen bei Chigsur´s MM-Service http://i.epvpimg.com/B4u2b.png Gründe warum ihr mich als MM nehmen könnt √21 Positive TBM Bewertungen √2 Positive Mediations √Premium Member √Elitegoldtrader √Mehr als 300 Beiträge
Meroc´s Middleman Service [Trusted, Sicher, Schnell]
09/12/2011 - Middleman - 21 Replies
http://img15.imageshack.us/img15/5379/unbenannt2fd .png Hallo liebe Community, Ich möchte euch nun wieder meinen aktiven Middleman Service für fast alle Bereiche Vorstellen. Informationen Ich hatte bereits früher einen Middleman Service, den ich aber aus Zeitmangel schließen musste. Ich habe mich nun dazu entschlossen ihn wieder zu eröffnen und aktiv zu Betreiben. Der Ablauf wird wiefolgt sein:
Middleman Service [Trusted,Sicher,Schnell]
07/09/2011 - Middleman - 9 Replies
Hey liebe com, Da ich den Anforderungen entspreche habe ich mich entschlossen MM zu werden Anforderungen an den Treuhänder: kein negatives Black Market Rating :pimp: ein Black Market Kontostand von mindestens 10 :pimp: Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten :pimp: hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) :pimp:
*Günstiger Youtube Service* ~Trusted~Schnell~Sicher~
05/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier einen sehr günstigen, schnellen und sicheren Youtube Service! Ich habe 50 Accounts und biete Abbos, Likes/Disslikes, Freundschaften und Kommentare. Ablauf: Ihr gebt eure Bestellung hier auf und wenn ich sie bearbeitet habe schicke ich den Link zum Treasure! Falls jemand nicht zahlt wird er gemeldet und der Service wird Rückgängig gemacht! Preise: Abbos Anzahl|e*gold 1|1



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.