Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Shattrath Gold gegen Azshara(H&A) oder Aegwynn (A)

Discussion on Tausche Shattrath Gold gegen Azshara(H&A) oder Aegwynn (A) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Aprovis's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 417
Received Thanks: 44
Tausche Shattrath Gold gegen Azshara(H&A) oder Aegwynn (A)

Hiho,
der titel sagt schon alles!
Ich suche Gold auf Azshara (H&A) oder Aegwynn und gebe dafür Shattrath Gold.
Es handelt sich um 50k Gold.

MfG

Edit:Kontaktdaten stehen in der Signatur
Aprovis is offline  
Reply

« Gold tausch | WTT »

Similar Threads Similar Threads
[WTS]Gold EU-Azshara Horde oder Trade gegen SWTOR Account
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe Gold auf dem EU-Server Azshara, auf Horde Seite. 0,5€ Pro tausend Gold. Hab momentan 100k auf Vorrat. Kontaktiere mich hier Per PN oder schreib was in den Post. Alternativ bitte in Skype adden: ryu_rapper Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung. Grüße
(Aegwynn) Tausche LoL Account gegen Gold (Aegwynn)
09/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu ich tausche meinen League of Legends Account welcher sich auf einer 1700Elo befindet gegen World of Warcraft Gold auf Aegwynn ich besitze alle Champions inklusive dem neuen um die 70Skins falls genauere Fragen zu den Skins da sind einfach fragen. Ich weiß nicht wieviel ich verlange macht mir einfach vorschläge. PS: Der LoL Account: Vermin Supreme I zum anschauen.
Tausche 50k WOW Gold eu-azshara gegen NA Rose ACC
10/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute, falls jemand interesse hat tausche ich 50k WOW Gold auf EU-Azshara gegen R.O.S.E Zuly auf Leonis NA Grüße
Tausche SCII-Acc gegen WoW-Gold Aegwynn oder 20€
04/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, siehe Titel. Ihr bekommt alle Daten und Perso Kopie. Gerne mit Middleman,Telefont davor, alles was euch so einfällt,damit ihr auf der sicheren Seite seid. Meldet euch am besten per Pn bei Interesse.
Tausche Horde Azshara EU Gold gegen CCS Kay
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu ich biete für ein CCS Kay Gold auf dem Server Azshara Horde - Bis zu 20k würde ich ausgeben falls jemand Interesse hatt Post schicken :) ---- Vk WoW Acc mit Mehreren 60er+ auf Verschiedenen Servern und aktiv auf Aegwynn / Azshara / Lordaeron auch 80er. Azshara Full Season 8 Equippter Mage mit fast full pve Gear 251-264 und 4/5 T10 (2/5 T10,5)



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.