Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] WoW Account 2x85 [S] PSC

Discussion on [WTS] WoW Account 2x85 [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wieseltogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 130
Received Thanks: 28
[WTS] WoW Account 2x85 [S] PSC

Hi wie schon im Topic steht will ich meinen Account mit 2 Level 85 Chars verkaufen.


Rogue:

2,1k Arena Erfolg

Hexer:

Ingi: 525 Epicfliegen und 2,2k Arena Erfolg
Der Account hat noch einen Dudu level 85 aber ohne nennenswertes gear.
Beide chars zusammen haben cirka 42k Gold

Suche 30PSC.
skype- wieselii

Mfg
wieseltogo is offline  
Old 09/16/2012, 23:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedKeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 241
Received Thanks: 11
Preisvorstellung?
TrustedKeySeller is offline  
Old 09/17/2012, 17:13   #3
 
wieseltogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 130
Received Thanks: 28
Hast ne PM
wieseltogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Account, 2x85, Erstbesitzer
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
85 Troll-Priest pvp-diszi ilvl: 398 pve-holy ilvl: 393 Reittiere: X-53 Reiserakete, Sandsteindrache, Feuerstuhl, Kampfbär der Armani, Eisenbeschlagener Protodrache Titel: Astralwandler, Gastdozent, Grunzer, Jenkins, Nachtherr, Nachtschrecken, Späher, Waffenträger, Zwielichtbezwinger, der Geduldige Eroberungspunkte: ca. 2000
WOW Account 2x85 + DIa 2 Look in
02/05/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Following: Zahlungsarten: ELV: Offen! Kreditkarte: Offen! GiroPay: Offen! Telekom: Offen! Gamecard: Offen!
[VK] WoW Account 2x85, 1x76 & Co
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich bin Erstbesitzer des Accounts, der Account wurde nie geshared oder auch sonst hatte niemand die Daten des Accounts, er war immer gut gesichert per Mobile Authentificator (wird im Falle eines Verkaufs selbstverständlich rausgenommen). Zur Bezahlung: Ich weis das ich hier neu bin jedoch sehe ich es nicht ein First zu geben, entweder per MM oder ihr gebt First, Ausweiskopie/Telefonnummer und Co werden bei erfolgreicher Zusammenkunft ausgetauscht. Bezahlung ausschließlich per Paysafecard...
[B]WoW Account 2x85 + Andere [S]PSC
01/07/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo Community ;) Ich verkaufe meinen Account für "World of Warcraft", da ich zu wenig Zeit und zu wenig Lust habe, die Spielzeit jeden Monat genug zu nutzen. Paysafecard: ONLY ; Middleman: YES Dieser Account ist nie negativ aufgefallen, und besitzt folgende Charaktere: Blackrock EU: 1: WoW Armory Tauren Death Knight anonymous profile build | ArmoryX Level: 85 Klasse: Todesritter
[WTS] WoW Account 2x85, 4x80
09/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, da ich gänzlich mein Interesse an WoW verloren habe möchte ich nun mein WoW Account verkaufen, auf dem Account befinden sich 4x80er und 2x 85er. Ich gehe die Chars nun im einzelnen durch. 85 Nachtelf Druide -War mein Main - Ilvl über 360 - Zu Wotlk Zeiten in einer Topgilde geraidet, habe LK HC im 10er weit vor Nerf gelegt, somit auch den Bane of the Fallen King Titel. - Gespielt als Moonkin - Rostiger Protodrachr - BB un KK auf Maxlevel



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.