Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 6x85 und D3 (S) reinschauen

Discussion on (B) 6x85 und D3 (S) reinschauen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 75
Received Thanks: 1
(B) 6x85 und D3 (S) reinschauen



suche geld, 70 euro via paypal, gerne über ebay oder via mittelsmann !
Tazmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 6x85 und D3 (S) reinschauen
09/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier aus absoluten zeitmangel meinen WoW Acount Hier die Infos Stufe 85 Magier Frost und Arkan Stufe 85 Paladin Schutz und Vergeltung Stufe 85 Schamane Heilung und Elementar Stufe 85 Jäger Treffsicherheit und Überleben Stufe 85 Krieger Waffen und Furor Stufe 85 Druide Heilung und Eule
(B) 6x85 und D3 (S) reinschauen
09/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete für nen freund der sich hier nichtmelr anmelden kann folgenden account an Stufe 85 Magier Feuer und Arkan Stufe 85 Paladin Schutz und Vergeltung Stufe 85 Schamane Heilung und Elementar Stufe 85 Jäger Treffsicherheit und Überleben Stufe 85 Krieger Waffen und Furor Stufe 85 Druide Heilung und Eule (hat schnelle Fluggestalt zu 60er Zeiten geholt also mit heldentat) Stufe 83 Priester Schatten und Heilung
B 6x85 Pvp/Pve S Wow usw
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hätte nen wow ACC im Angebot 1bnet ACC mit 3 accs: 1acc -85 mage 395-401 gs im pvp und pve(volles pve Set ohne pvp teile, 403waffe 1700 life rating rbg -85er Schurke, druide, schami. kein besonderes gear. -82 priest -80 dk geeignet für herold ;) 2acc
(B) Wow Acc 6x85 (S) Diablo 3 Key
05/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie oben bereits beschrieben biete ich meine WoW Account an und suche einen D3 KEY! Auf dem Account befinden sich folgende 85er: Schami, Mage, Warri, Dudu, Pally, Priest. Für nähere Informationen schreibt mich einfach in Skype an: michelon91 MFg
[B] WoW Account (6x85)
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ElitePVPer, in dieser Auktion verkaufe ich meinen geliebten World of Warcraft Account, da ich keine Zeit und Lust mehr zum spielen finde. Auf dem Account befinden sich 6 Charaktere auf Stufe 85 und sehr viele Twinks über Stufe 60. Alle Charaktere auf 85 sind sehr gepflegt und mind. soweit ausgerüsstet, dass sie das LFR-Tool nutzen können. Zudem verfügt der Account noch 1 Jahr Playtime und Diablo III. Die 6 Stufe 85 Charaktere sind auf 3 verschiedenen offiziellen Blizzard Realms...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.