Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Classic Acc! Zornbringer etc! S1 Stab[S] Paypal

Discussion on [B] WoW Classic Acc! Zornbringer etc! S1 Stab[S] Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
[B] WoW Classic Acc! Zornbringer etc! S1 Stab[S] Paypal

Habe mir einen unmerged Acc geholt nachdem ich meinen alten Account verkauft habe aber irgend wie möchte ich doch nicht weiterzocken.
Deswegen biete ich den Account nun auch an.

Die Charaktere verteilen sich auf 3 Unterschiedlichen englischen Realms

1x Level 80 Mage:
Season 1 Stab!! Kampfstab des Gladiators.
Hat fast alle Teilerfolge für den "Meister der Lehren von Nordend"
5x Level 60 : Warri, Priest, Mage, Rogue, DK

Verteilt befinden sich einige Classic Titel auf dem Acc! Zornbringer ist der höchste. Desweiteren auch andere Heldentaten aus Classic.

Ingesamt hat der Account ca. 65.000 Ehrenhafte Siege.

Suche nicht sehr viel für den Acc. Habe selber 30€ für den unmerged Acc bezahlt, da er seehr lange gespielt wurde.

Nehme einfach mal Gebote entgegen. Für 40€ gebe ich ihn sofort ab
TØØΚΞN___© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Classic Key [S]7€ PayPal.
07/25/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier mein WoW Classic Key an für 7€ PayPal. http://i.epvpimg.com/XvGfb.png
(S) Account mit Legendary STab (B) Paypal oder Überweisung
05/26/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen Account mit einem char der tarecgosa hat. Klasse ist mir eig. egal auser HEXE. Ich zahle per paypal oder überweisung. Ich handle nur über ebay. ihr erstellt eine autkion ich kaufe sie sofort. NICHT ANDERS. meldet euch. ich ZAHLE keine preise von 500 oder 600 euro das können sich die Deppe abschreiebn wo denken sowas posten zu müssen.
[B] Mage-Eroberer,Zornbringer,ZG Raptor,310% Fliegen usw [S] look in...
05/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt will ich meinen mage los werden,da ich mir bei ebay einen anderen account gekauft habe. ich suche dafür 50 Psc oder einen Hunter - Dudu auf ally seite am besten Nachtelf weiblich. kurze besonderheiten des accounts: -Eroberer Titel -Zornbringer Titel
Classic Key = 6€ Paypal
10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wer ihn will soll sich melden :)
[S] WoW Classic Key [B] PayPal
08/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja hey leute da ich jetzt anfangen möchte mit WoW suche ich einen Classic Key. Ich biete euch PayPal. Macht Angebote wieviel ihr möchtet. Will so schnell wie möglich nen Key xD MfG



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.