Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Account / Char mind. Krieger 85 [Biete] e.Gold / €

Discussion on [Suche] WoW Account / Char mind. Krieger 85 [Biete] e.Gold / € within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 694
Received Thanks: 27
[Suche] WoW Account / Char mind. Krieger 85 [Biete] e.Gold / €

Auf dem Account muss MINDESTENS ein Krieger auf Stufe 85 sein!
Welche Skillung / Equip er hat ist egal!
Ihr könnt mir auch einzelne Charakter anbieten, die wir dann über Charakter Transfer handeln!
Bitte mit folgenden Infos posten:
Char oder Account:
Andere Chars (Lvl 75-85):
Spielzeit (bei Accounts):
falls abgelaufen, wann abgelaufen:
Klasse/Rasse/Server:
Preis:

Bei näherem Interesse komm ich via PN / Skype etc. auf euch zurück!

Freundliche Grüße
starasta
Starasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WoW Account / Char mind. Krieger 85 [Biete] e.Gold / €
09/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Auf dem Account muss MINDESTENS ein Krieger auf Stufe 85 sein! Welche Skillung / Equip er hat ist egal! Ihr könnt mir auch einzelne Charakter anbieten, die wir dann über Charakter Transfer handeln! Bitte mit folgenden Infos posten: Char oder Account: Andere Chars (Lvl 75-85): Spielzeit (bei Accounts): falls abgelaufen, wann abgelaufen: Klasse/Rasse/Server: Preis:
Biete Cedra EQ suche account mind 70
08/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Cedra Equipment *HOT*HOT*HOT Hallo biete hier mein Cedra eq an Suche psc FB seiten und egold , Acc kann gerne zugekauft werden VMS+9 40dss -11fks 4 crap bonis Krieger+4 Durchbruch +4 Löwenplatten-panzer+9 5% schaden wird von TP Absorb. 5Glocke, 1.5k TP 10 Zweihand 6 FÄcher Ausweichens+3 Hast+3 Fünfeckschild+9 ohnmacht 6int 6tiere 12 Beweglichkeit 6Esos Ebis+7 keine Bonis Lederstiefel+4 1k TP rest Müll eq :P
Suche BlankenBogi mind lvl 55 s3 biete auf s3 4-5kk gold
02/20/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
nja titel sagt alles suche bogi lvl 55-? ruf etc egal sollte BLANK sein zahle auf s3 4-5kk an Gold
Biete Shakes and Fidget S3 Account Krieger LvL 140-150 an Suche E Gold!
10/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ja biete euch hier einen S3 Shakes and Fidget Krieger an. Der Krieger hat sehr viele Epics etc.. Der Charakter hat keine Mail, kann jedoch der Vorbesitzter auch bestätigen. MG:100E Gold. SK: ??
[Suche]Retail Account mit mind. 1.80 KD [Biete]50€ PSC
07/24/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Titel.. Bitte schnell!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.