Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wow acc mit einem 85er Warry [S] Look in

Discussion on [B] Wow acc mit einem 85er Warry [S] Look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 62
Received Thanks: 0
[B] Wow acc mit einem 85er Warry [S] Look in

Ich Tausche meinen LV 85er Warry, welcher sich auf dem Server Eredar befindet. Der Warry hat einen itemscore von 353. Auf dem Account befinden sich noch 2 Monate Spielzeit (hab diese gestern erst neu drauf geladen.)

Ich suche einen 85er Schurke, mage, pala, hexi, schami, hunter ,da ich mit dem Warry einfach nicht klar komm . Es sind alle Daten des Accs vorhanden. Wenn ihr interssen habt schreibt einfach drunter oder schreibt mir eine pn. Dannach kann man sich ja über Skype in Verbindung setzen.

Mfg ein lv 50 Dudu ist noch auf dem server Ulduar.
gamball100 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay
2 WoW Accounts auf einem Bnet ACC - Jeweils 1 85er + Diablo 3 / bezahltes Jahresabo
11/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nur über EBAY - Klick zur Auktion - Kontakt per PN/ICQ - 207 424 855 /Ebay
Verkaufe 85er und 83er in einem Acc.
10/12/2011 - Nostale Trading - 24 Replies
Da ich keine luste mehr auf Nostale habe würde ich gern mein Acc zum verkaufen stellen. ALLES IST AUF SERVER 1 zu den Ig Daten : Char 1 : Sex: Man Beruf: Swordi Eq: 83er 4+5,Bali 5+5,SV 4+5 SP's: Krieger 87+9 Ruf: Grüner Nos.
Suche 85er Warry auf Hordeseite!
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sers, suche lvl 85 full epic pvp warry. Server,gold etc.. alles egal.
[S] WOW Acc mit einem LVL 85er[B] 25€ PSC
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Ich suche einen WoW Acc mit nem LVl 85er auf dem Server Onyxia . Alli oder Horde ist mir egal.Am besten noch ein par Twinks. Gold wäre auch nicht schlecht .Muss jetzt nicht so ein Mega eqiup sein. Aber schon fürn paar Raids gut. Mfg Pls per PN



All times are GMT +1. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.