Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Wow Acc 4x85+Sc2 [S] PSC

Discussion on [B]Wow Acc 4x85+Sc2 [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wave03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 176
Received Thanks: 7
[B]Wow Acc 4x85+Sc2 [S] PSC

hallo,

kommen wir mal zu dem Wow Account (Bezahlt bis zum: 5.09.2012 02:04):

Undead Rogue Server Onxyia
Berufe: Bergbau/Kräuterkunde/Archäology 525, Angeln 461
EQ: Ist jetzt nicht so pralle. PvE liegt bei 379 und PvP so bei 384.
Acm:4110
Mounts Besondersheiten: Feuerstuhl, Obsidianschwinge, Zügel des Tundramammuts des Reisenden, Fossiler Raptor, Rostiger Protodrache, Schneller weißer Falkenschreiter, Hippogryph des Flammenschutzes

*Auf dem Charakter befinden sich noch 120k Gold.

Arsenallink:


Goblin Todesritter Server Onyxia
Arsenallink:

Nachtelf Kriegerin Server Blackrock
Gutes PvP Gear. Hat noch um die 2k Eroberungspunkte.
Arsenallink:

Mensch Todesritter Server Aegwyn

Hat noch um die 2k Ehre.

Zudem sind noch viele Twinks vorhanden wie: 62 Tauren Paladin, 80 Undead Magier, 60 Blutelf Paladin, 42 Gnom Priester, 42 Hexenmeister uvm.

Starcraft2
Zusätzlich befindet sich auf dem Battle.net Account noch ein Starcraft 2 Account, der sich zurzeit im 1on1 in der Goldliga befindet. Es sind viele Pics von den jeweiligen Rassen freigeschaltet.


Als Bezahlung akzeptiere ich nur Psc, macht mir Preisvorschläge und ich werde mir meine Gedanken drüber machen.

-Preisvorschläge per Pm oder Thread
wave03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Acc 4x85 [S] ??
03/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Level 85 Troll Hunter | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Troll Priest | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Undead Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Level 85 Troll Mage | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory contact me for more info
TOP WoW Account 4x85
01/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
TOP WoW Account 4x85 + 1x84 | eBay Ich will hier nur für Werbung sorgen :) Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich auch hier übers Forum anschreiben.
Top WoW Acc. 4x85 + Twinks ItL 384
10/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe WoW Fangemeinde , ich biete hier meinen WoW Top Account mit 4x85 auf einem Deutschen (Eu) PvP Server der noch bis 03.01.2012 Aktiv ist. Das Addon Wrath of the Lichking ist Collectorsedition wovon ich auch noch den Gesamten Inhalt sowie Original Verpackung habe was ich gegen die Versandgebühr mitverschicken würde. Preisliche vorstellung 90 € VB Ihr erhaltet die Zugangsdaten + Cd Key + Perso Kopie damit ihr 100% safe seid . Nun zu den Chars:
Top WoW Acc. 4x85 + Twinks
10/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe WoW Fangemeinde , ich biete hier meinen WoW Top Account mit 4x85 auf einem Deutschen (Eu) PvP Server der noch bis 03.01.2012 Aktiv ist. Das Addon Wrath of the Lichking ist Collectorsedition wovon ich auch noch den Gesamten Inhalt sowie Original Verpackung habe was ich gegen die Versandgebühr mitverschicken würde. Ihr erhaltet die Zugangsdaten + Cd Key + Perso Kopie damit ihr 100% safe seid . Nun zu den Chars: Shadow Priest full S10 (384) PvP Titel: Ritter der Allianz...
[4x85 T12 und HC Waffe 384 PvP etc LOOK IN ]
09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Jungs, Bin schon was länger hier angemeldet aber hab mich bisher nur im Hinterhalt gehalten.Wer das Exga forum kennt,dort bin ich der User Don z0rr0 und bin dort mit meinem Acc auch schon einige Jahre Aktiv. Ich beschreibe die Chars kurz und Knapp mit dem Wichtigsten.Rest kann später noch besprochen werden. 85 Priest : - 4er T12 Shadow mit Raggi Kopf 2 HC Items fährt an Raggi 29-34k DPS je nach Setup



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.