Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Priest Acc / 5 Twinks [S] Warri

Discussion on [B] Priest Acc / 5 Twinks [S] Warri within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
[B] Priest Acc / 5 Twinks [S] Warri + MOP/ RL

Ich biete euch hier meinen selbstgespielten Main-Account an. Ich bin NUR auf der Suche nach Rl Gegenständen (Geld / Gegenstände) oder einen guten Krieger.


Zum Account:

Perso vorhanden (verlange ich auch von euch)

Jahrespass / Noch Ewigkeiten bezahlt.

Diablo 3 mit 53er Demon Hunter

Insgesamt ca 40k Gold.

Zu den WOW Chars:

Main: Priest
Twinks: Dk / DK / Rogue / Shamie / Hunter


Ich gehe jetzt nur grob auf die Chars ein, mehr kann bei Interessanten im Skype geklärt werden.

Main: Priest:

Aegwynn

9000 Achivement Points
PVP Bis Gear
PVE Gear besitzt ein paar Dragon Soul HC Teile, aber nichts besonderes außer Raggi HC Trinket

Er besitzt einige besondere Mounts (Raven Lord, Crimson Deathcharger, Chopper, RBG Mount, Experiment 12-B....)

Er besitzt hohe Arena Exp

2,2 im RBG

Einige Gimmicks sind natürlich auch dabei (z.B. Bendiction ...)


Twinks:

Alle bis auf 2, auf Aegwynn

Sie sind nichts besonderes, außer einer der Dk`s.. Er besitzt das Ragnaros Legendary und eine Hälfte von Thunderfury.


Ich suche Krieger. that´s all


Weiteres wird im Chat besprochen.

(Skype only, gibts per PN)

Getauscht wird mit Peroskopie only.
element111 is offline  
Old 08/22/2012, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
A

awdawdawdawd
element111 is offline  
Old 08/24/2012, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
awd

awdawd
element111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85 Warri+Schamane und twinks
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW Acc da ich aufhöre zu spielen Infos: Charaktere sind auf Server Theradras und Terrordar Warri hat volles Firelands eq und hat alles Down bis auf Ragnaros Alles gesockelt VZ PVP EQ neuster Stand beste Waffe und Rating irgendwo bei 1600+ Schwarzer Panther aus ZG (seltener Drop)
[B]2WoW.Acc - 85 Warri, 80 Paladin + twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier meine 2 WoW Accounts zum Verkauf/Handel an. Account 1 ist aktiv bis 21.08, beinhaltet einen 85 Warri ( Tank Eq ), 80 Dk, 61 Mage und noch weitere Twinks. Der warri besitzt über 50 mounts und noch weiteren Schnick schnack. Dieser acc ist nie negativ aufgefallen ingame usw. Account 2 ist eingefroren der beinhaltet einen 80iger Pala und viele weitere Twinks wie Jäger, Priest usw. mit vollen LVLeq!! Beide Accounts sind auf Cataclysm erweitert
B: PvP-Warri + viele Twinks S: PvP
06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Hey, ich biete euch einen top PvP Account an ! Es befinden sich sehr viele Twinks (70+) auf dem Account (Siehe Screen). Es befinden sich ALLE Accountgebundene Items, die es gibt auf dem Account ! Screen: http://img35.imageshack.us/img35/1750/screenxib.j pg Krieger: (Main) Level 85 Blood Elf Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
[Verkaufe] 85er Warri + Priest + Twinks [Suche] Geld xD
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen WoW Account an... auf diesen Account befinden sich Allys auf dem Server Theradras 85er Warri: Er ist Raidready Er hat die Legendäre Waffe von Ragnaros Er hat Bergbau und Schmiedekunst auf full Skill und einigen Rezepten
[B]DK, Mage, Rogue, Warri, Druid, Twinks
04/11/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120548775404 150€



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.