Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Rising-gods Char/Acc

Discussion on [S] Rising-gods Char/Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
[S] Rising-gods Char/Acc

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich auf dem Rising-Gods server einen Char oder einen Account.
Sollte ein 80 Char sein. Am besten Magier, Schurke oder Krieger.
Und Horde natürlich
Falls jemand was hat, pn.


MFG
aminayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rising gods char :p
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
verkaufe gegen gold (pvp rising-gods) nen wow acc aufm PVE 71ork krieger und nen 62dk einfach pn oder gebote hier posten :)
[S] Rising-Gods Char
02/11/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche einen Rising-Gods Char, ambesten etwas höher und NUR Allianz! Lg
Ver kaufe Rising-Gods Char
11/27/2010 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Moin, ich verkaufe nun mal meinen WoW Rising-Gods Account: Es ist ein 71 Furor Ork und ein 61er Taure Dk auf Blut skilled. Der Ork hat relativ gutes wenn auch nur grünes bis teilweise blaues Equip,reicht aber um Schaden auszuteilen oder auch um zu tanken. Juwe,kräuterkunde,schmieden,bergbau alle 350-400,nen ganzen acc mit lagerchars gibts dazu...massen von mats sind darauf Bezahlung:Paysafe,ukash
[B] Rising Gods WoW Char LvL 71
11/06/2010 - Trading - 18 Replies
Moin, Da ich schon vor langer Zeit aufgehört habe WoW auf RG zu spielen verkaufe ich hier meinen Ork Furor-Krieger Level 71 (PvE). ~2600 Gold, Bergbauer, Schmied (beides über 300) + DK 62 mit Kräuterkunde und Juwelenschleifen über 300 auf selben Acc & Server. Macht mir ein Angebot! Kleinigkeiten reichen, weils ja nur nen P-Server Char ist :D
Suchen rising-gods char!
10/24/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Suche einen Rising-Gods Char. Der Chat sollte aufdem pvp realm sein und bei der Fraktion Horde. Hoffe das sich bald einige melden, damit ich mit meinen Freunden zusammen spielen kann. P.s Der Char sollte schon ein etwas höheres Level haben Viele Dank



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.