Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syntx Botservice

Discussion on Syntx Botservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Syntx Botservice

Hallo im Service Thread von Syntx


Belegte Slots 0/1

Was ist ein WoW Bot Service?

Ein WoW Bot Service ist eine Hilfe für Euch!
Ich biete an Eure Accounts mit sehr hoher Sicherheit zu botten!
So das Ihr mehr Zeit für andere aktivitäten habt.

Anbieten tue ich!:

1. Leveling

Ich Level euren Char auf Wunsch von Stufe zu Stufe diese ist Euch überlassen.
Das Leveling geschießt ausschließlich über Quests!

Pakets:

1-60 : 7 €
1-70 : 13 €
1-80 : 18 €
1-85 : 23 €


2. Ruf

1. Himmelswachen der Sha'tari
Ruf bei der Fraktion Himmelswachen der Sha'tari auf Maximum
Preis ~ 15€

und mehr auf anfrage!

3.Mountruns:

Ich biete verschiedene Mount Runs an darunter:

Sethekkhallen
Strathholme
Terasse des Magisters

Preis auf Anfrage.


Ehre:

1000 Ehre - 2 €
PvP Set ohne Waffe - 12 €
PvP Set mit Waffe - 15 €
PvP Mount - 5 €


Quote:
Wenn es doch einmal zu einem Ban, aufgrund von Nutzung einer Drittanbieter Software kommen sollte, so erstatte ich den Wert der noch nicht erbrachten Leistung zurück, übernehme allerdings keinerlei Haftung für die eventuell entstandenen Kosten. Auch die Leistung eines Schadensersatzes von meiner Seite ist ausgeschlossen. Solltest du meinen Service in Anspruch nehmen, so willigst du diesen Bedingungen ein.

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
Syntx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level / PvP Service by Syntx
12/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
N'abend Elitepvpers, Da ich hier oft WoW Services sehe und Ich selber viel Zeit in das Spiel investiere. Möchte ich Euch gerne eine Art Service für Euch anbieten. Vorne weg: Ich spiele NUR per Hand!!! Da ich aber auch nur ein Mensch bin , werde ich nicht von 1-80 Durchleveln , sondern nur Level in geringen mengen zB :



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.