Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Honorbuddy key

Discussion on S Honorbuddy key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 122
Join Date: Jun 2012
Posts: 91
Received Thanks: 12
S Honorbuddy key

hi ich suche einen honorbuddy lifetime key

B verschiedenes auf anfrage

sndet was ihr haben wollt
Xhafer Isaku is offline  
Old 08/02/2012, 23:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Achtung, Spieler ist ein Scammer, Beitrag von meinem Thread .

"Diese Person meinte mich scammen zu müssen (merkt man auch unter anderem an 2 versch. Accs mit fast dem gleichen Namen, bitte meine Negative Bewertung beachten, hat ein i mehr). Da ich mein Angebot mit First eingehalten habe, meinte die Person mich direkt aus Skype zu löschen und habe kein Geld bzw. PSC Code erhalten erhalten"

Falls wer Skype Screens haben will kann mich gerne pm anschreiben oder per Skype
smille1337 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy 1x3Lizenz Honorbuddy
07/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy Key 20€ und 1x3Lizenz Honorbuddy Key 50€ Ich habe die Keys gekauft und dann zum Boten benutzt. Ich habe Sie noch nicht auf meinen Account Registriert oder soetwas.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy
03/05/2012 - WoW Bots - 1 Replies
heyho .. also mein erstes prob is mein huter hab seit 3oder 4tagen den bot botte seit dem nur ein char hab nen hunter gemacht aber irgendwie ist er erst lvl 43 .. =( hättet ihr vielleicht ein grund dafür ehr läuft reibungslos .. bekomme halt ab und zu ein dc .. gradde wenn cih immer afk bin 2 prob ist .. mein dk hab schon paar mal veruscht in tiefenheim zu botten (questen ) für emine schulterverzauberung ... aber irgendwie geht das nit hab auch richtiges profil usw für deepholm .....
Honorbuddy Afk
08/13/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute ich habe seit gestern Angefangen meinen Hunter zu botten nachts ist es mir leider seit neustem garnichtmehr möglich zu botten da mein char einfach afk geht und nch einer zeit ausloggt und das nicht so gut ist und ich habe auch keinen bock alle halbe stunde aufzustehen und ne taste zu drücken kennt jemand eine möglichkeit diesen kleinen aber lästigen bug abzuschalten mfg svenbv
[S] Honorbuddy Key
08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche nen HB key, bieten kann ich: GTC, Power-Leveling, Pirox Basic ~~, IG Gold auf Nefarian/Das Konsortium, WoW keys... Schreibt mir ne PM mit Restzeit und was ihr wollt.. Auch gerne ne kombination aus dem Gelisteten. Hi, i need an HB key. I can give you GTC, Power-Leveling, Pirox Basic ~~, IG Gold on Nefarian/Das Konsortium, WoW keys... Just PM me with the among of time thats on the Acc + what you want for it. You can combined some things i have listed. stahl



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.