Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Heal Schami und eule Legendary

Discussion on Verkaufe Heal Schami und eule Legendary within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 11
Verkaufe Heal Schami und eule Legendary

Hallo,


wie es der titel schon sagt verkaufe ich meinen Schami und meine eule die sogar Drachenzorn hat.

Zum Schami:

Isn Heal/Meele schami hattn ilvl von 392
Er hatt den seltenen Titel: Der Unverwüstliche aus naxx 10 ohne das einer stirbt. In Ds hat sie 7/8 HCS down also kommt man auch in Raidgilden und das sogar vor Nerf.

Zur Eule:
Is Eule/Heal gespecct hat ein ilvl von 398 und hat sogar Drachenzorn (Stab Legendary) vorhanden.


Bei interesse einfach mal hier im forum drauf antworten oder halt einfach eine PN an mich. Bei wahrer interesse würde ich sogar auf wunsch die Armory links rausgeben.

Hoffe auf interessenten.
Wolfin18 is offline  
Old 08/02/2012, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ich biet jz einfach mal 25€, au wenns nich viel is
Newrotic is offline  
Old 08/02/2012, 18:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Habe intresse würde allerdings an deiner stelle nicht die Blizz Arsenallinks posten! Besteht ne gewisse gefahr wenn das wer meldet oder ähnliches gebannt zu werden .. ist da ne gute lösung Kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung via Skype / PN nennen
LukasDaKid! is offline  
Old 08/02/2012, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 11
push

push
Wolfin18 is offline  
Old 08/04/2012, 00:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 11
push

push
Wolfin18 is offline  
Old 08/06/2012, 12:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 11
push

push
Wolfin18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Eule/Heal Drood + Tank Warri + 2 twinks Suche Retris,Dks,Furrys usw
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers euch Epvpler Biete hiermit meinen Wow Account zum Tausch an! Ich biete einen bnet account mit meinem Cata Account drauf an der bis 27.8.2012 bezahlt ist.(elv etc free) Main dieses Accounts ist ein Worgen Druide
Verkaufe WoW Account (PvP Heal Schami)
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete hier meinen WoW Account an. Der Account enthält einen Orc Schamanen auf einem EU-Server. Aus Zeitgründen ist es mir nicht mehr möglich WoW zu spielen deswegen der Verkauf! Infos zum Char: Level 85 Full S10 PvP Equipp 280% Fliegen Berufe: BB=335 Juwe=327
möchte mein acc verkaufen sehr guter dudu heal/eule
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo ich möchte gerne mein acc verkaufen weil ich mit wow aufhören möchte daten zu erst der link: The World of Warcraft Armory - Elian @ Thrall - Profile er hat einen gear von 6000 im heal und einen gear von 5500+ als eule
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Verkaufe Heal- Schami 4/8 t6
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
So da ich wegen meiner bald beginnenden Ausbildung leider keine Zeit mehr habe intensiv WOW zu spielen möchte ich hier meinen mit viel sorgfalt gespielten Acc verkaufen. Im vorhinaus ich verfüge über alle Daten/Geheimfrage und Email kann geändert werden. Der Acc ist noch nie negativ auffgefallen und hatt auch noch nie einen Temp Bann kegriegt. Der Transfer ist noch für alle Chars möglich und alle Bezahlmethoden sind noch verfügbar. Der Acc ist noch bis zum 28 bezahlt. Level 70 Dreanei...



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.