Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Frostmourne/Frostberry Acc!

Discussion on Suche Frostmourne/Frostberry Acc! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Smile Suche Frostmourne/Frostberry Acc!

Hey,

suche Frostmourne/Frostberry Acc.
Fraktion egal, gutes Equip ab 4,5k gs.

Biete: Steam-Account (Wert ca 30 euro)

bei besonders guten Angeboten auch Paysafecard o.ä.

Mfg!
moement92 is offline  
Reply

Tags
frostberry, frostmourne, steam, tausch, wow


Similar Threads Similar Threads
Frostberry/Frostmourne 3.3.5a
01/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich suche einen Frostberry oder Frostmourne Acc für nen Freund von mir, den ich endlich überredet habe wieder anzufangen =) Ich habe auf FM und FB Chars, also ist es egal wo der Char ist. Ich würde auf FB Gold gegen den Acc tauschen oder wenn jemand nen Acc zu verschneken hat würde ich ihn natürlich auch nehmen. Bitte bei SKype melden: basko1994 oder per Mail: [email protected] danke =)
[WTB] Suche frostmourne account auf dem Server frostberry mit endgear
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
hallo, ich suche einen account auf dem pserver-realm frostberry von frostmourne auf der seite Horde. Der account sollte endgear bzw. nahezu endgear haben, bevorzugte klassen wären vor allem mage und evtl. schamane oder retri pala. Ich bin bereit entweder dafür ingame sehr viel gold zu zahlen oder eben mit echtem geld :) Schickt mir einfach angebote, Gruß :)
WoW Frostmourne/Frostberry ( P-Server ) Acc zum Verkauf
07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hiermit einen Frostberry account mit folgenden Chars: Gnom/Level 80/Magier/5228 Gearscore Nachtelf/Level 66/Todesritter/795 Gearscore Zwerg/Level 80/Jäger/3074 Gearscore Taure/Level 42/Druide/196 Gearscore Und noch paar kleinere Chars,die nicht nennens Wert sind, auf allen Chars zusammen befinden sich ~1700g.
[Frostmourne,Realm: Frostberry]Suche Gold!
07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, wie ihr aus dem Thread Namen erfahren habt, suche ich Gold auf Frostberry,würde 10 euro psc bezahlen, ich würde doch schon gerne so um die 35k Gold dafür bekommen... Wenn du interesse hast schreib mir eine PM.
[S]Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben bereits erwehnt suche ich einen Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc. ich gebe einen 31er Metin2 Account auf s26 mi 2xMuscheln farmer eq etc ;) Trade über MM Gruß



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.