Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kostenlos Ehre farmen/raiden/whatever

Discussion on [B] Kostenlos Ehre farmen/raiden/whatever within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Exclamation [B] Kostenlos Ehre farmen/raiden/whatever

moin,

biete euch für 3 tage an, kostenlos Ehre zu farmen, zu raiden oder Heros zu farmen.
Ich selber beherrsche eig. jede Klasse in WoW und spiele ca. seit release. Ich habe mit einer retri/disc 2on2 Kombo als einer der wenigen zwei retris in meinem Realmpool die S4 Schultern geholt. Naxx25er habe ich selber schon aus der Position des Maintanks gesehen, daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich kein Heigan Movement Krüppel bin. D.h. euer Acc ist in guten Händen bei mir.
Heros farmen oder raiden tu ich mit allen chars, PvP nur Chars mit PvP-Specc. equip sollte bei allem nichtmehr blau sein... mindestens 7 epixx aus Naxx oder Heros MÜSSEN vorhanden sein. Tanks sollten critimmun sein.

Angebot gilt bis Sonntag abend!

Kontakt:
Hier oder per icq: 440626
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 01/02/2009, 21:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Da ich ihn kenn, schätze ich mal das man ihn auch vertrauen kann.
Eins ist jedoch sehr seltsam
- warum kostenlos?

Wärst du ein 2008er + lowposter wird ich ja schreiben "Scammer inc" =)

Lg
Pand0r is offline  
Old 01/02/2009, 22:38   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
warum nicht? Hab Spaß dran mal andere Chars zu zocken außer meinen eigenen, und auf leveln hab ich kein Bock.

OT: Pand0r ich hab mein Thunderfury! ;D
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ehre farmen
02/21/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hi ich suche jemanden der mir das pvp-set des hasserfüllten gladiators full hohlt, wenn ihr euch meldet können wir über bezahlung etc reden. icq:441141609 pls sonst bin ich verloren^^
Ehre farmen
11/24/2007 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Biete einen Ehrefarm Service an, kostenfrei, will nur spaß da ich nurn Resto Schamanen mit Kara Equip hab :/ PN oder ICQ: 306161378 Ihr sagt mir von wann bis wann und ich mach in der Zeit soviel Ehre wie möglich bitte keine Def Tanks oder Prot Palas... hab ehrfahrung mit fast allen klassen, ausser balance druide
Ehre Farmen
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Moin! Da mein Acc vorübergehend gesperrt ist ( 7 Tage ), würde ich mir gerne die zeit damit vertreiben mit euren Char Ehre zu farmen. Bevorzugte Klassen: Schamane ( Verstärker / Ele ) Pala ( Vergelter ) Warri ( MS / Fury ) Dudu ( Wilder Kampf ). Mit diesen Klassen habe ich die meiste erfahrung, aber hab auch nichts gegen andere, man lernt ja nie aus :-). Also einfach PM an mich, dass mach ich nur so lange bis mein Acc wieder freigeschaltet wurde. Bis dahin kann ich euch genug...
Gadgetzan Ehre Farmen
07/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Ich hab in der SuFu nix gefunden also werd ich es einfach mal hier Posten ;) Naja es gibt in Gadgetzan eine bestimme stelle wo man hochkann um somit in Gadgetzan die gegnerische Fraktion zu Killen ohne das die Wachen einen Attacken! Ihr müsst ein wenig rumprobieren welche Position es ist um nicht von den Wachen attackt zu werden aber es geht 8) http://img397.imageshack.us/img397/7499/wowscrnsh ot0709062012572zu.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.