Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1 Bnet Acc mit 3 mal WoW

Discussion on Verkaufe 1 Bnet Acc mit 3 mal WoW within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2011
Posts: 64
Received Thanks: 8
Verkaufe 1 Bnet Acc mit 3 mal WoW

Wie im Titel geschrieben biete ich hier einen Bnet Account an mit 3x WoW(Cata)

Auf einem WoW Account befindet sich kein Char. Bezahlt bis September.

Auf dem 2. Account befindet sich ein Hunter mit full Honor Gear + 403 Bow von Madness. Berufe KK/BB/ARCH max skilled. Raptor + viele andere Items durch Arch sind vorhanden. Bezahlt bis 7.8.2012

Auf dem 3. Wow Account befindet sich ein Rogue mit durchschnittlichem 378 PvE Gear + ein paar Items aus dem LFR. PvP Equip Ca 3000 Abhärtung, also nicht komplett. Keine Berufe vorhanden zur Zeit könnte BB/KK binnen ~12 Stunden nach Skillen gegen einen kleinen Aufpreis. Bezahlt bis 16.08.2012. Rocket ist auf diesem Char vorhanden.

Desweiteren biete ich einen Bnet Account mit einem Pala an Link dazu hier :


Tradeablauf :
1. PN an mich mit Gebot und Skype Addy.
2. Ich Adde euch im Skype wenn mir euer Gebot zusagt.
3. Ihr sendet mir dann eine Trade Anfrage
4. Bezahlung wird durchgeführt PAYPAL oder PSC
5. Ihr erhaltet von mir alle Daten (Email Geheimfrage + Antwort Login Daten)
6. Trade Bewerten.

Email Adresse kann ich auch gerne für euch ändern wenn das gewünscht ist.

Fragen oder Gebote bitte hier im Forum oder per PN.
mcbyololroflman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS/Verkaufe Bnet Account Wow + HB 1er Session.
07/03/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Battlenet Account mit Wo. Zum Bnet Acc/Wow Acc: Auf dem Account befindet sich ein LVL 80 Pala 232 Gear KK/BB 450 Skill. Email Account gibts dazu da diese extra für diesen Account erstellt wurde und ich für diese keine Verwendung mehr habe. Somit könnt ihr alle Daten selber ändern. Der Account ist noch bis Juli bezahlt, kann aber auch gerne noch Gametime hinzufügen wenn das gewünscht ist, kostet halt extra ;). Kosten : 10 euro psc oder...
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
Verkaufe Bnet Acc (Wow,Sc2,Diablo)
10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Sers Leute, da ich nichtsmehr von den oben genannten Spiele zocke, verkaufe ich den Acc. Bin natürlich Ersbtesitzer, pipapo. Das ganze soll so schnell und sicher wie möglich ablaufen, ich kenn mich in der Szene zwar nicht gut aus, aber auf irgendwelche dubiosen Sachen habe ich null bock. sprich ihr schickt nach Daten + Reisepasskopie die ÜW los und bekommt sobald das Geld da is euren Acc mit allem was ihr dazu wollt (Cd Keys hab ich alle) Wow Acc ist bis Wrath aktiviert, alle Chars...
Verkaufe Multiboxing Bnet Account
12/17/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nabend zusammen. Wie der Titel bereits sagt verkaufe ich meinen World of Warcraft Multiboxing Account Er enthält folgendes: 1.) Main Account Addons: - World of Warcraft Classic
Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts!
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi! Ich verkaufe hier meinen Bnet Account wodrauf 2 Accounts gebunden sind. 1 Acc: Tauren Krieger LvL 80er mit Gutem PvP Gear(Wütend+Unerbittlich)+Gutem Tank Gear (PDK10er/25er) auf einem Deutschen PvP Server http://www.wowagent.com/2319 im PvP Gear



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.