Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cata Account Wow 73er Dk Nachtelf 55 Hexenmeister 80er Nach Wahl

Discussion on Cata Account Wow 73er Dk Nachtelf 55 Hexenmeister 80er Nach Wahl within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 14
Cata Account Wow 73er Dk Nachtelf 55 Hexenmeister 80er Nach Wahl

Hallo verkaufe hier meinen Wow account.


73er Dk Elf
55 Hexenmeister

und ein 80er Nach wahl durch dur Rolle der Auferstehung.

noch 7 Tage Spielzeit nur 15 Euro.
Bulus0900 is offline  
Old 07/01/2012, 01:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ISerogaI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 4
Für 25 Euro kriegt man einen 85er einen 70er und Spielzeit bis ende August ^^
ISerogaI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 2x85+Twinks+Instant 80er eurer Wahl
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account 2x85+Twinks+Instant 80er eurer Wahl | eBay nehme auch gerne sofort angebote per paypal skype bestion4 zick zack hoch damit :D push
[B] 85 Holy Paladin (381) + 80er nach Wahl
03/15/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, biete hiermit meinen battle.net Account an. Ich bin der Originalbesitzer des Accounts, er kann also von niemandem zurückgeholt werden. Auf diesem befinden sich 2 World of Warcraft Accounts. Account 1 besitzt einen 85er Tauren Paladin, 70er Tauren Krieger und 70er Untoten Todesritter. Der Paladin besitzt episches Fliegen und ein 381er PVE Holy Gear. Er ist ebenfalls im Besitz von etwa 9000 Gold. Es ist auch schon etwas 378er DD und Tankgear vorhanden, aber eben nichts komplettes. Der...
B: Cata Account mit 80er Krieger, 80er Schurke,.... S: 10€ PSC
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meinen alten WoW account zum verkauf an er beinhaltet einen 80er Tauren Krieger Destromath ICC Gear 80er Ork Schurken Aszshara versch alte style sachen + meherer Twinks manche auch mit lvl sachen wie umhang etc. Ihr erhaltet von mir Name, Passwort Geheimantwort
[Biete] 1 x Battle.net Account | Hunter, DK | [Suche] 80er Hexenmeister oder 80 Euro
10/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, iich biete euch meinen Battle.net Account mit folgenden Characteren ! 1x Nachtelf Jäger 5 k Gearscore 1x Draenai Todesritter 4,5 k Gearscore 1x Hexenmeister Stufe 69 und noch paar low Twinks Ihr bekommt von mir alle Daten die ihr benötigt
WoW Account 2 80er Krieger,Hexenmeister und mehr
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier, einen Account mit 2 Level 80 Charaktern, beide besitzen Epic Fliegen+ Kaltwetterflug, zusätzlich beide Dualspec + Level 70 Priester mit allen BoA Gegenständen auf Blackrock EU Die Charakter befinden sich auf dem Server Garrosh Eu Sie besitzen, sehr viele Erfolge und Reittiere sowie andere Zeitaufwendige Dinge. Krieger 80 Viele Erfolge, unter anderem alle Netherdrachen-mounts, sowie alle Berufe( Angeln,Kochen,Erste Hilfe,Bergbau,Schmiedekunst auf Max. Icc Hero,25 ready, 16...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.