Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold auf Blackrock

Discussion on Verkaufe Gold auf Blackrock within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/27/2013, 18:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Preis gesenkt 0.45€ / 1000g
Devori is offline  
Old 01/28/2013, 21:51   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
hast du auch skype?
dagobert1 is offline  
Old 01/28/2013, 22:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Ja, beantworte auch gerne Fragen, doch der Handel findet hier über das Forum statt.
Devori is offline  
Old 01/30/2013, 15:14   #34 Trade Status: Verified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Moin moin,

habe gerade 100k gekauft und bin mehr als zufrieden!Alles Reibungslos und unkompliziert verlaufen.Top Trader der bedenkenlos weiterempfohlen werden kann!Bis zum nächsten Mal!

Grüße
Bratwurstwender is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Gold auf Blackrock Horde
09/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Community :) Ich biete hiermit einen WoW Goldservice auf Blackrock (Horde) an. Zu der Herrkunft des Goldes kann ich sagen das es zu 100% von mir gefarmt wurde. Ich arbeite nicht mit Bots da ich davon recht wenig halte und mein Account der schon seit 2006 besteht mir wichtig ist. Ich tausche das Gold über f2f, Gildbank, oder per post. Da mir Sicherheit sehr wichtig ist wird nur über eine deutsche IP gehandelt und es besteht absolut kein Kontakt zu irgendwelchen Chinafarmern...
Verkaufe Gold auf Blackrock
06/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold auf Blackrock, sind noch so ca 70k Vorhanden auf der Hordenseite. 40 Cent/1k Zahlart: Paypal ICQ 272240220 oder PM
Verkaufe Gold Blackrock EU 50k
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, verkaufe 50k auf Blackrock EU Horde (Allianz entsprechen mit Abzügen oder in Form von Mounts etc.) Übern Preis lässt sich einig werden. ICQ: 212326662 Skype: tomlijones Bezahlung per PayPal
Verkaufe WoW Gold EU-Blackrock (Horde)
12/16/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Einfach per PM einen Preis vorschlagen und die Menge angeben. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Überweisung!
[B][/B]Verkaufe WoW Gold Server Blackrock (EU)
11/09/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe Wow Gold auf dem offiziellen deutschsprachigen Server Blackrock (Allianz und Horde) Entweder geben Sie bei Ebay " Wow Gold Blackrock " ein und suchen nach dem günstigsten Anbieter oder schicken mir eine E-Mail an [email protected] dann erstelle ich eine Auktion bei Ebay für Sie. Wickle grundsätzlich über Ebay ab, gezahlt wird per PayPal, geliefert Sofort wenn möglich aber in jedem fall am gleichen Tag. Derzeitige Preise 5000 Gold für 24,99 €. Richte mich nach aktuellen Ebay...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.