Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zul gurub tieger !!1 wow highend hexe 403gs t13 hc +d3+ 10 monate bezahlt

Discussion on zul gurub tieger !!1 wow highend hexe 403gs t13 hc +d3+ 10 monate bezahlt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bâumschmsuer18's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 6
zul gurub tieger !!1 wow highend hexe 403gs t13 hc +d3+ 10 monate bezahlt

Hi verkaufe mein Wow Account mit meinem main Hexe 403 gs fast full T13 HC gear. Viele mounts 8.4k erfolgspunkte. Beste Gilde aufm server beste seit 07 !!

Ingie und Juwe hat er max skill. für max DPS !!!

Ansonste befinden sich noch auf dem Account 5 weitere 85 !!schurke, jäger, schurke, pala und ein krieger.

ALLE SIND SEHR GUT EQ der schurke hat 403 pvp und auch pve gear mit hc items.

Der pala hat ein gs von 397 mit 2 hc items !!!

der hunter ist ein twink aber auch schon sehr gut eq 394 gs

Der warri ist ein alter main er besizt auch gutes gear und sogar den ZUL GURUB TIEGER !!!!!!! nicht mehr zu bekommen.

Das ist nur eine kurze info der chars alles weitere bitte im arsenal angucken. Das würde hier viel zu viel zeit kosten alles auf zu listen da der Account highend ist und sehr viel besizt.

DIABLO 3 ist auch mit drauf 1x 60 babar und 1 46 hexendoktor.
Der babar hat inferno fast clear und besitzt gutes gear 31k dps.

Jahrespass läuft bis 31.3.2013 !!!!!!!!!

Oder pn me bei skype: lexx194 oder halt PN bei epvp.

Lieber grüße.
bâumschmsuer18 is offline  
Old 06/30/2012, 09:37   #2
 
bâumschmsuer18's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 6
Noch zu haben, push
bâumschmsuer18 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]TS3 Server 50 Slots - 12 monate Bezahlt[S] PSC / 10€ !
02/10/2012 - Trading - 3 Replies
Teamspeak3 Server für 10€ PSC ! Hallo liebe Elitepvpers trading community. Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server , er hat 50 slots & ist für 12 monate vorraus bezahlt ! Ich fange am besten mit dem wichtigsten detail an ! IP: Auf wunsch peer Privat-nachricht wird geschickt zum reden & handeln! Name: Egal , auf wunsch eingestellt. Alter: seit gestern auf gehmacht.
(B) Domain + Webspace | universegaming..de | Cheap | Noch 11 Monate bezahlt
01/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch die Domain universegaming .de zum kauf. Ihr bekommt dann die Confixx Zugangsdaten. Es sind 1 GB Webspace vorhanden. Die Domain ist bereits an den Webspace gebunden. Preise: Ich erwarte ca. 600 elite*gold. Der Preis ist verhandelbar.
WTT Hdro Account 2 monate bezahlt gegen GW account
07/17/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne da ich nur das normale guildwars habe meinen hdro account gegen einen guildwars account mit mindestens Guildwars normal + Guildwars Factions tauschen. Wenn noch mehr teile im account sind um so besser dann werde ich natürlich das angebot mit den meisten spielen im account nehmen. Was beim Guildwars account wichtig ist das noch die daten zum ändern der email addresse usw da sind da ich schon mal einen getauscht hab und der account einfach zurückgeholt wurde.
WTT lvl 67 mage fast 2 monate bezahlt gegen gametime Card
04/21/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi leuts Ich möcht meinen 2ten account mit einen level 67 Undead mage ( KÜrschnern voll skilled schneidern auf 359) tauschen. Charackter befindet sich auf einen Deutschen offizelen blizzard pvp server und char transfair so wie umbennenung is ready. Char kann naütlirch auch gezeigt werden. Natürlich wird email addresse geändert und geheimfrage übergeben usw wisst ja wies läuft



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.