Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spektraltiger auf Eredar Horde zu verkaufen

Discussion on Spektraltiger auf Eredar Horde zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Spektraltiger auf Eredar Horde zu verkaufen

Hallo liebe Community


Inhaltsverzeichnis:
1.Ich Biete
2.Ich Suche


1.Ich Biete : Ich biete einen Spektraltiger, ( Rare ) auf den Server Eredar Horde.



2.Ich Suche :Ich suche ausschließlich Geld(Onlineüberweisung), Auf Eredar Horde Gold oder Smartphones.




Skype addy : Kuhmilchyo


MFG
Seriousplayer is offline  
Old 10/13/2012, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
SERIOUSPLAYER IST EIN VERARSCHER ! ER HAT UNS UM 50K ABGEZOGGT ! WOLLTE PER VORKASSE GOLD MACHEN, WEIL ER MEHR BEWERTUNGEN HATTE ALS ICH! NACH GOLD TRADE IST ER EINFACH OFF UND HAT MIR DIE SCHLECHTE BEWERTUNG GEGEBEN !! VON WEGEN WIR HÄTTEN IHN UM 25€ PSC BETROGEN! DABEI IST UNSER GOLD PREIS BEI 45€!!
NICHT VERTRAUEN!!! ABZOCKE!

Hier ist ein Skype Bild mit seinem Skypenamen Kuhmilchyo!!!
Mockuone is offline  
Old 10/13/2012, 11:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 136
Received Thanks: 18
das solche leute nich einfach ausm forum gesperrt werden...
Arendex is offline  
Old 10/13/2012, 11:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
Ja achwas, er hat meinen Account versaut.........
Einmal muss man wohl drauf reinfallen, damit man nie wieder was im Vorraus gibt, trotz positiven Bewertungen und sowas-.-
Mockuone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Gold Blackrock Horde und Spektraltiger (B) Geld
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche massig gold auf blackrock Horde seite. Gebt mir bescheid wieviel ihr auf lager habt und was 1k kostet. Ausserdem suche ich noch nen epischen Spektraltiger oder nen lootcode. Ich verhandel nur mit vertrauenswürdigen pernsonen gerne auch via ebay. Läuft alles top und mir gefällt der preis habt ihr nen top stammkunden. bezahlen kann ich per Paypal und PSC (allerdings eher ungern wegen den gebühren.)
(S) Gold Blackrock Horde und Spektraltiger (B) Geld
05/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche massig gold auf blackrock Horde seite. Gebt mir bescheid wieviel ihr auf lager habt und was 1k kostet. Ausserdem suche ich noch nen epischen Spektraltiger oder nen lootcode. Ich verhandel nur mit vertrauenswürdigen pernsonen gerne auch via ebay. Läuft alles top und mir gefällt der preis habt ihr nen top stammkunden. bezahlen kann ich per Paypal und PSC (allerdings eher ungern wegen den gebühren.)
(S) Gold Blackrock Horde und Spektraltiger (B) Geld
03/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich massig gold auf blackrock horde seite 1000k+ und einen Spektraltiger. da es sich hier um hohe geldsummen handelt, verhandel ich auch nur mit vertrauenswürdigen Personen. Zahlungsmittel sind: Paypal Paysafecard on. Paysafecard off. Überweissung Nennt mir euren Preis
(S) Gold Blackrock Horde und Spektraltiger (B) Geld
03/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers bin auf der suche nach Gold auf dem Server Blackrock (H) und nem Spektraltiger. Gold benötige ich in größeren Mengen 100k+ bis 1000k. Bitte gleich dazuschreiben was ihr an geld pro 100k haben wollt. Bezahlen kann ich mit Paysafecard /Paypal auch überweissung allerdings ungern (keine lust zu warten) xD Meldet euch via PM MSN [email protected] ICQ 254309661
[B]4200g Eredar Horde [S]3500g Rajaxx Horde
02/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Siehe oben ne. 484940213 im ICQ



All times are GMT +1. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.