Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] RAF Partner zum leveln von 1-2 Chars auf 80

Discussion on [Suche] RAF Partner zum leveln von 1-2 Chars auf 80 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool [Suche] RAF Partner zum leveln von 1-2 Chars auf 80

huhu@all

ich suche einen raf partner zum werben,ich selber besitze einen account und möchte gerne einen werben und gemeinsam 1-2 chars auf lvl 80 leveln,habe bis 01.08 viel zeit und bin auch viel online :-)

erreichen kann man mich per pm oder skybe:

skybe: bernibozz
Speedstaar is offline  
Old 06/20/2012, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Dies ist das falsche Forum für soetwas! Im allgemeinen Forum gibt es einen Sammelthread für RAF gesuche Hier der Link: und es heißt Skype :P <3

lg Lukas
LukasDaKid! is offline  
Old 06/21/2012, 00:23   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by LukasDaKid! View Post
Dies ist das falsche Forum für soetwas! Im allgemeinen Forum gibt es einen Sammelthread für RAF gesuche Hier der Link: und es heißt Skype :P <3

lg Lukas
^this

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Partner zum leveln :-)
06/08/2012 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich besitze ein Sirosix VIP hack :-)!! Mehr ist eig net zu sagen :-) VMware ist vorhanden.. :-) Sry ausversehen falsche section gepostet!!
[S] Partner zum leveln !!!
06/08/2012 - WarRock - 4 Replies
Guten Abend, bin auf der suche nach einem Partner der mit mir die ganze nacht durch levelt :-) Er muss im besitz eines VIP Hacks sein! mit einem lvl bot natürlich :-D Wäre nice wenn er ein hat der auf Derbaran gehen würde :-)
[ALLE VORBEISCHAUEN] [NIU LEVELN] Suche Level-Partner mit Wr3ngine VIP Hack [p-lvln]
02/16/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi, Titel sagt alles. Der, der kommen will möge bitte in den Deutschland_2 Server kommen, Raum: 172, PW: hdf Ihr benötigt Wr3ngine VIP Hack. LG
Suche partner zum leveln
09/01/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden oder mehrere Leute die lust hätten mit mir einen Hordenchar auf einen gut besuchten (am liebsten Frostwolf) Server hoch zu spielen. Ich habe keine ahnung von den Quests der Horde, also wäre es von Vorteil wenn ihr euch da einwenig auskennt. Ihr solltet Aktivität und erfahrung mit bringen. Zu mir: ich habe einen lvl 80 Schurken Alli und spiele in einer Raidgilde. bin Aktiv, Ts-Fähig 16 Jahre alt und Spiele seit 2 Jahren WoW. Ich hatte vor einen Orc oder...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.