Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 2 WoW Account 85er Priest , 70er BC Ele Shami [S] 1-2 Unmerged Accs

Discussion on VK 2 WoW Account 85er Priest , 70er BC Ele Shami [S] 1-2 Unmerged Accs within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
VK 2 WoW Account 85er Priest , 70er BC Ele Shami [S] 1-2 Unmerged Accs

Account Verkauf




Hallo liebe WoW Freunde!
Ich möchte gerne meine 2 WoW Accounts die auf Cataclysm Erweitert sindVerkaufen.

Quote:
Ich möchte dafür kein Geld haben sondern 1-2 Unmerged
Accounts mit 1 Monat gametime ,mehr verlange ich nicht.


1. Account ist ein 85er Priester auf der seite der Allianz
und ist auf den EU: Realm Malygos zuHause und besitzt 385 EQ.
Der Shadow Priest ist recht gut EQ und hat bereits DS nHC 8/8 Clear.


2. Account ist ein 80er Mage auf der seite der Horde
und ist auf den EU: Realm Blackrock zuHause und wurde mit der Rolle
der Wiederauferstehnung zum leben erweckt.
Aber das gute kommt zuletzt:
Ich habe heraus gefunden ,sprich gesehen das sich auf den US: Realm
Neptulon mehrere Chars befinden.
Hauptaugenmerk ist der 70er Ele Shami der einige Heldentaten und einen Titel Klingen der Horde glaube ich besitzt.
Alle seine Berufe sind auf max wenn ich mich nicht verschaut habe ,
sprich: BC Stand.


Beide Accounts haben jeweils 1 Monat Gametime ,
ich kenne meine E-mail Adresse ,Passwort und Geheimfrage.
Und für euch ist selbstverständlich alles änderbar.


Bitte meldet euch nur bei mir wenn ihr ernsthaftes Interesse habt.
Keine Spaß Angebote und unnötgen SPAM.



liebe Grüße: nevo

/push
suche immer noch !

/push ,
suche immer noch und ist noch alles zu haben !
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 70er Priest PvP [B] 85er priest
01/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend, WAS ICH SUCHE: Einen Account (mit bnet oder ohne) auf dem ein 70er Priest und ggf eine andere Klasse 70 ist. Der Char muss auf einem EU server sein und zudem sollte er PvP gear + acms haben. (wenn die nicht virhanden sind trotzdem pn) gametime wäre auch von vorteil. WAS ICH BIETE: Einen bnet account auf dem ein 85er Priest ist den ich nicht mehr Spiele. Der Priest hat full s9 Disc gear und zudem paar pvp acms und auch den neuen armani bär. Also der Char ist Ok aber nichts...
Wow Account mit 6/ 85er Chars "Jäger,Dk,Pala,Priest,Drui,War + 70er BC Account
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier aus Zeitmangel meinen World of Warcraft Account an. Account: -4 Editionen "Classic,Bc,Wotlk,Cata" - Account seit meiner gesamten Spielzeit noch nie negativ aufgefallen. - Bis zum Februar 2012 noch bezahlt via Gamecard. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ Charakter:
WoW Account top 85er Hexe, 85er Mage, 80 Priest, 74er DK + 14600g
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für WOW habe muss ich leider meine heiß geliebten und gepflegten Chars verkaufen. Beide 85er Accounts besitzen das schnellste Fliegen, viele teure Mats und Gegenstände. Auf dem Account sind insgesamt 14600 Gold + Zerquetschte. Bankchar mit Gildenbank auch vorhanden! Hexe 85 (main Char): Gegenstandsstufe 354 Mensch (w) auf Frostwolf (PvP) viele Titel
VK/Tausche WoW Account: 85er Warri + 85er Priest
12/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zocker , ich habe vor meinen WoW den Rücken zu kehren und demnächst mit SWTOR anzufangen. Ein Freund von mir hat sich mitlerweile das Spiel schon gekauft (dieser sack^^) und ich würde es mir auch sehr sehr gerne kaufen aber habe z.Z nicht das passende kleingeld dafür.
[B] WoW 85er Druide & Schurke TOP![S]Shami/Warri/Priest o. Geld
05/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi leute! Da ich total 0 lust auf meine alten Chars habe, und einfach nicht mehr dazu komme NOCHMAL einen neuen hochzuleveln, biete ich euch hier einen Tausch (Oder verkauf) an. Der main: Ein 85er schurke. War damals einer der BEST EQUIPTEN schurken auf dem server zu Naxx zeiten! Mitlerweile ist er in der Zweitbesten gilde auf dem server und genießt ein guten ruf :-) Itemlvl: 353 (Sollte nicht lange dauern bis neue epics dazukommen, da DU(!) für den jetzigen raidcontent perfekt equipt...



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.