Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Druid 80 Horde Tichondrius

Discussion on WTT Druid 80 Horde Tichondrius within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
WTT Druid 80 Horde Tichondrius

Er hat nur grünes Zeug und nen 59dk, kaum gold. Trans Rdy, Im Forum nicht gebannt.

eMail / Geheimfrage hab ich nicht mehr, Ihr müsst mir eure dafür auch nicht geben.

suche gold, left 4 dead steam acc oder was anderes lasst euch was einfallen

bei interesse pn
Redeye123 is offline  
Old 12/19/2008, 06:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Ich hätte interresse Ich hab einen Steam Acc mit Gmod 10, Team Fortress 2, CS 1.6, CSS, Company of Heroes, Half Life 2 Deathmatch, Lost Coast, Episode one und noch ein paar andere. PM mich bei interesse
Tequilamann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 70er Horde Druid
11/07/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hi, verkaufe hier meinen 70er horde taure druide aufm deutschen pve server. trans alles rdy etc. hab frage/antwort und email zugang. equip ist episch, dh. s2/s3/s4 equip für moonkin und heal. außerdem pve equip etc. auch ein bisschen gladiator equip für feral... grundsätzlich hat man für jeden tree episches equip. schreibt mich an ... und scammer sollen bitte weg bleiben plx edit: würde auch ggn gold auf proudmoore tauschen, dann aber ne menge ^^
[WTS] 80 Warrior Alliance, 77 Druid Horde
04/21/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
checking if anyone is intressted of buying.. 80 Alliance warrior ( dwarf ) TANK can tank all Heroics , can MT all 10/25 man raids.. 77 Horde Druid ( Tauren ) full epic in all shapes from TBC really good lvling gear.. Its a EU account so.. if intressted post ur MSN here and i will add u
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL/druid Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen lvl80 Schurke gegen einen Warlock oder Healdruiden traden. Der Warlock/ Druide sollte lvl80 sein und trans rdy sein, Equip ist mir relativ egal. Der Schurke hat ein komplettes PvP Gear ( Deadly & Hateful) und ein PvE Gear auf Naxx25 Niveau. Er besitzt außerdem 3 Epic Dolche(PvE/PvP Dolche) und 2 Epic Schwerter(für eine Combat Skillung). Er hat die Titel Jenkins und Held der eisigen Weiten. Er hat alles clear bis einschließlich S2D und in der Arena diese Season...
Druid Shapshift Horde
07/07/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hätte gern meine Tiergestalten in die Gestalten folgenden Videos gechanged, http://www.youtube.com/watch?v=wPWQEUew6Ks&eur l=http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange- support/85128-druid-formen.html ich brauch daraus jeweils nur die Horde Formen, sry falls es schon irgendwo gepostet wurde ich hab leider mit der sufu nichts gefunden :/
[WTB] WoW horde druid 70
11/09/2007 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche nach einem 70er horde druiden auf einem deutschen server. (pvp mit transfer bevorzugt). das equip ist eigentlich egal, aber natürlich werde ich keine unsummen bezahlen wenn der char noch grün equipt ist, ist ja klar. nur erstbesitzer. pm me



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.