Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account + Diablo Account zu verkaufen

Discussion on WoW Account + Diablo Account zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
WoW Account + Diablo Account zu verkaufen

Ich möchte meinen Battlenet account verkaufen, auf dem Diablo 3 und WoW zu finden ist.


In Diablo werdet ihr einen lvl 60 Mage mit ganz guten Equip vorfinden, jedoch nichts besonderes.

In WoW ebenfalls einen Mage mit einer Gegenstandsstufe von 391.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Angebote per PM oder hierdrunter.

auf den Bildern ist denke ich alles zu sehen was interessant ist

blub1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam account zu verkaufen MW3, Black Ops , CSS u.v.a. auch gegen Diablo 3 KEY
12/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete einen Steamaccount aus erster Hand an. Auf dem Account sind die Spiele Modern Warfare 3, Black Ops, CS:S, Half Life 2, Team Fortress 2 sowie Dungeon Defenders vorhanden. Bei interesse bitte einfach anschreiben :) würde auch gegen einen diablo 3 (EU) key tauschen
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
[S]Metin 2 Account [B]Pirox Basic+Elite LIFETIME/Minecraft Account/Diablo 2 Account
09/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Metin 2 Account ab lvl 30 und biete euch dafür den WoW bot Pirox Basic+Elite Lifetime.Lifetime ist nicht mehr erhältlich es gibt Lifetime also nur noch für die User die es schon seit langem haben und zu denen zähle ich. Meldet euch per pn oder skype:momaster99 Kann auch noch einen Minecraft Account oder einen Imba Diablo 2 Account bieten



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.