Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WoW Cata 80er Pala Un'goro [S]Psc/Metin2 eq

Discussion on [B]WoW Cata 80er Pala Un'goro [S]Psc/Metin2 eq within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
[B]WoW Cata 80er Pala Un'goro [S]Psc/Metin2 eq

Ja ich verkaufe meinen 80er Pala der mit Rolle der Auferstehung hochgezogen wurde mit dem jeweiligem Eq. Game Time hat der nciht mehr weil ich seit langem ncith mehr gezockt und kein Bock hatte ^^

Er ist auf dem Server Un'Goro und eigentlich sehr bekannt bei vielen guten playern.

Was ich dafür will ist Psc und wie viel es ist werd ich einfach gucken was ihr so bietet.
Oder suche auch Equipment auf Metin2 auf dem Server 1 Mosha .

€dit: Der hat noch Warcraft 3 inklusive das Erweiterungspaket "The Frozen throne"

Aber Alles unter 10€ Psc wird reported .
Pitbull. is offline  
Old 06/10/2012, 16:11   #2
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Push 10 € sofortkauf
Pitbull. is offline  
Old 09/11/2012, 23:18   #3
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
immer noch zu haben ! für 10 € oder rest psc
Pitbull. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: Cata Account mit 80er Krieger, 80er Schurke,.... S: 10€ PSC
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meinen alten WoW account zum verkauf an er beinhaltet einen 80er Tauren Krieger Destromath ICC Gear 80er Ork Schurken Aszshara versch alte style sachen + meherer Twinks manche auch mit lvl sachen wie umhang etc. Ihr erhaltet von mir Name, Passwort Geheimantwort
[Verkaufe] 80er Druide (heal) + 80er Pala(tank)
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hallo, ich möchte meinen WoW account abgeben. es handelt sich dabei um einen 80er Druiden. GS liegt bei etwa 6050. selbstverständlich alles ordentlich gesockelt und verzaubert. main gear ist heal. aber auch eulen gear und teils feral ist vorhanden. (beide gs von 5300+) das heal gear ist komplett 264er und wenige teile 277er. epik fliegen ist auch dabei. berufe: Schneidern + Verzauberung sind auf max geskillt. besitzt werbt einen freund zebra + rakete
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
Verkaufe: 80er Pala, 80er Schurke, beide voll epic
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte meinen WoW-Account verkaufen, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin originaler Besitzer des Accounts und habe alle Daten, auch den CD-Key. Auf dem Account befinden sich ein 80er BF Paladin (weiblich), mit Healgear um I-Level 245 ausgestattet ist. Viele Teile für Retri-gear und Protgear sind auf der Bank, alle Epic.
[WTS] 2 Accounts (80er Pala, 80er Rogue)
10/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Habe 2 WoW Accounts die ich gerne verkaufen möchte. Es handelt sich um zwei verschiedene Battle-Net Accounts. Die Chars befinden sich auf einem original Blizzard PVP-Server. Im Kauf mit inbegriffen ist natürlich Geheimfrage+Antwort und die Einwilligung auf eine E-Mail Adressen Änderung der Battlenet-Accounts. Also volle Absicherung. Account 1: Paladin Blutelf Level 80 ( Vergeltung + Heal -Equiped) WoW Account Paladin L80 (Blutelf) Heal+Retri Equip Epic bei eBay.de: World of...



All times are GMT +1. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.