Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung!! Ghost Level Service!!

Discussion on Achtung!! Ghost Level Service!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 371
Received Thanks: 105
Achtung!! Ghost Level Service!!

Gute Tag

Vor ca. 1 Woche habe ich mich entschieden Level Service von GHOST anzunehmen. Dafuer habe ich ihm einen WOTLK key geboten. Er war einverstanden und wollte meinen lev 30 Druide auf 6x leveln.

Schliesslich fing alles gut an und er ist auch online auf mein Char gegangen. Leider kam nix effektives raus. Innerhalb 2Tagen wurden 2 Level gemacht, obwohl 100 Prozentige Aktivitaet garantiert wurde.
Schliesslich wurde ich auch bei ICQ dauernd ignoriert...

Im Endeffekt meldet er sich nichtmehr und hat mich um 30 Euro gescammt.
ICh fuehl mich dermassen verarscht, dass ich das hier veroeffentliche...
Falls jemand weiss wo diese Person wohnt bitte meldet euch bei mir..

Seine ICQ:
109797925
17 Jahre Alt 12.08.1991

MFG 50cent1234
50cent1234 is offline  
Old 12/06/2008, 19:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BioBauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 148
Received Thanks: 3
kenn ihn auch , mein char hat er zwar gut gelvlt aber i.wann aufgehört und sich erst nach 4 (!) wochen wieder gemeldet !

machts lieber nicht , bei mir warns 50€
BioBauer is offline  
Old 12/06/2008, 19:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
pm an mich mit icq logs, beweisscreens etc....

#closed
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Level Service]Playab3 Level Service SEHR BILLIG!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Epvp Mitglieder Playab3 Level Service: Ich bitte euch ein Lvl-Service an auf den Servern Phelon und Lesanya das sind die Preise: Lesanya: 1-35 10€ 15 Tage Ring 40-45 10€15Tage Ring 1-45 20€ 15Tage Ring 45-65 20€15Tage Ring 1-65 40€ 15Tage Ring Z.b lvl 46-65 oder soo peer PN Handeln wier um Preis.
[Service]Frohe Ernte (1) Level Service
09/20/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ihr Bauern da draußen ;D, ich habe mich dafür entschlossen für euch einen Frohe Ernte (1) Level Service zu starten. Ihr müsst mir natürlich eure Daten geben damit ich auf eure Farm ''komme''. Bei der Sache müsst ihr mir einfach vertrauen. Das ganze Funktioniert so. Ihr postet euer Aktuelles Level und das Level welches ihr erreichen wollt. Dazu postet ihr bitte noch wieviele Punkte ihr noch bis zum nächsten vollen Level braucht. Ich werde dann ausrechnen wie lange ich circa dafür...
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker
12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange Also der Ablauf sieht so aus: Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;) Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen. Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )
[Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit.
12/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
HeyHo, Biete hier einen Level-Server für Metin2 an. Er ist: -Schnell -Sicher -Preiswert Server ist vollkommen egal! Preise werden vom Kunden bereitgestellt, ich stimme meistens zu. Günstiger bei eBay^^



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.