Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW-Level Service [ohne Bot]

Discussion on Biete WoW-Level Service [ohne Bot] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 668
Received Thanks: 16
Biete WoW-Level Service [ohne Bot]

heyho Leute,

Ich wollte, um mein taschengeld ein bisschen aufzubessern bzw. für andre games ein bissel geld zu haben, einen level-service für wow erstellen. Ich werde die Charaktere per Hand, selbst lvln!

Da ich keinen Bot hernehme,wäre es natürlich auch von den Zeiten Nachmittags am besten. Ich kann ab ca. 14 Uhr bis ungefähr 19.30 Uhr mit Pausen spielen. Außerhalb diesen Zeiten werde ich wohl selten, bzw. nur am Wochenende/Ferien spielen.


Preise würde ich mit euch per PN ausmachen. Für einen kleinen Aufpreis ist natürlich auch Job lvln nach wahl kein Problem.

Durch lange Erfahrung mit vielen der Klassen kann ich euch den jeweiligen Charakter hochspielen und so skillen, wie er am Besten funktioniert.

Priester und Schami werden mit Heal EQ gelevelt/abgegeben (je nachdem, ob es das im Schlusslvl überhaupt gibt )


Wer also auf mich setzen will, darf mir gerne eine PN schreiben.Ich spiele jeden Charakter mit Liebe hoch und werde euer Geld sinvoll nutzen bzw. als kleines Taschengeld sparen. Ich freue mich wirklich sehr über eure Aufträge.
Daten gebe ich natürlich nicht weiter und ich werde euren Account auch nicht klauen.





PS: Zahlung nur in Paysafecard möglich. Bitte Vorrauszahlung oder per Mittelmann.
Gutentagsageich is offline  
Old 05/29/2012, 13:36   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 668
Received Thanks: 16
Aktuelles Angebot: Lvl 1-60, jede Klasse mit Berufen* auf skill 300 für nur 40€!!! Natürlich per Handgelevelt und möglichst schnell!

Just PN me für weitere Infos!



*außer Nebenberufe und Verzauberkunst
Gutentagsageich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level-Service
03/28/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
sVorwort Ich kann mir vorstellen, da ich den Account erst seit heute habe, viele denken ich würde vielleicht Scammen o.Ä. Dem ist nich so! Die ersten 3 wo sich melden werden for free sein, und hoffentlich ein entsprechendes Feedback hinterlasen.
Biete Level Service
08/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Gamer! Ich biete hiermit einen World of Warcraft Level Service an! Da ich das schon oft gemacht habe weiss ich wie ich schnell und effektiv leveln kann. Und da ich auch selber einen WoW Account besitze kenne ich mich auch recht gut aus. Ich Level alles wie ihr es wollt, d.h. ich level auch von 1- 85 aber auch eure Twinks auf anderen Leveln (zB. von 65- 85). Der Preis kann also auch je nach Level unterschiedlich sein. Bei Interesse addet mich einfach im Skype: tobitk2 MFG Tobi...
Biete Level Service
08/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Gamer! Ich biete hiermit einen World of Warcraft Level Service an! Da ich das schon oft gemacht habe weiss ich wie ich schnell und effektiv leveln kann. Und da ich auch selber einen WoW Account besitze kenne ich mich auch recht gut aus. Ich Level alles wie ihr es wollt, d.h. ich level auch von 1- 85 aber auch eure Twinks auf anderen Leveln (zB. von 65- 85). Der Preis kann also auch je nach Level unterschiedlich sein. Bei Interesse addet mich einfach im Skype: tobitk2 MFG Tobi...
[BIETE] Level-Service.
08/05/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
.
Biete Level-Service an!
03/01/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Leute, Ich biete Level-Service bei Ebay an... Man bekommt zusätzlich Items & Runen. Das Maximal Level ist 90. Falls ich eure Interesse geweckt habe: Diablo 2 SC Ladder - Level Service 1-90+Items & Runen bei eBay.de: Diablo 2 (endet 08.03.11 04:34:35 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.