Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW acc/ Rat von Dalaran / Alianz

Discussion on Verkaufe WoW acc/ Rat von Dalaran / Alianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW acc/ Rat von Dalaran / Alianz

Hallo,
Ich würde gerne meinen WoW acc verkaufen. Es sind alle Addons verfügbar.
Sowie Das Herz der Aspekte ( echtgeld Mount 20 euro ) und der Geflügelte Wächte ( echtgeld Mount 20 euro).

Das hier ist mein Paladin
Àkis @ Der Rat von Dalaran - Spiel - World of Warcraft

Und das ist der Druide
Ironide @ Der Rat von Dalaran - Spiel - World of Warcraft

Und mein Twink Jäger
Sììxx @ Der Rat von Dalaran - Spiel - World of Warcraft

Der Preis ist verhandlungssache . Tausche auch gg diablo 3 Key oder acc.
Gotenx1993 is offline  
Old 05/22/2012, 11:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 154
Received Thanks: 2
Hast du den Skype? Wenn ja add mich pls mal: Maximilian9199 Schreibe dir noch eine PN
Maxi9199 is offline  
Old 05/22/2012, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ist immer noch zu verkaufen aber bitte nur richtige angebote

/push
Gotenx1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW GOLD GÜNSTIG - Server Arthas (Alianz)
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Aktuell vorhandenes Gold: Um die 100.000 Gold 6000 Gold VHB, Mengenrabatt vorhanden = 10€ 420E*Gold = 10€ http://images.wikia.com/wow/images/f/f9/Wow_catac lysm.jpg Hallo Leute, ich möchte Euch in diesem Therad ein Top Angebot für günstiges WoW Gold auf dem Server Arthas in der Alianz machen.
Star wars - Die Jedi Alianz DS spiel Problem
01/08/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute ich weiß net ob hier der richtige Platz ist dafür.Wens der Falsche Platz ist pls Versieben. Problem: ich habe mir Gestern das DS Spiel >Star Wars the Clone Wars - Die Jediallianz< gekauft und ich habe in Jeden Kapitel(Level,kp^^) min.Eine Mission geschaft bei der Letzten habe ich drei Missionen geschaft.Aber jetzt wen ich weiter Klick müsste ich eig zur Mission gelangen aber dann komm ich zur Missionauswahl und ich kann nur die Missionen auswählen die ich schon habe. Frage:...
Verkaufe Himmelsross auf Der Rat von Dalaran
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe auf dem Realm , Der Rat von Dalaran , Himmelsrösser! Eins kostet 7.000 Gold! Wer mehrere kauft mit dem kann man noch verhandeln :) !!! Meldet euch bei mir über PM! Extreme Schnäppchen! ;')
[How-To] Fly everywhere in Dalaran
04/10/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=hdJrSb_wDGI
Metin2 Alianz
08/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Also ich könnte euch was sagen aber das ist kein hack weil es gibt keine yang hacks Hast du schon mal was von einer Metin2 Alianz gehört!!! Sicherlich nicht ich aber meine Kumpel hat mir das empfolen und ich habs gemacht.Sie ist noch neu!!! Die alianz zentralle ist wie eine versicherung man kan sie auch belügen also verarschen wie ichs gemacht ha. Schreibt ichnen einfach eine @mail die ich euch gleich veraten werde. ich dieser @mail schreibt ihr einfach was für sachen wie viel jang euch...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.