Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein bot

Discussion on suche ein bot within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
suche ein bot

Hallo leute ein schönen abend... ich suche ein bot .,,,, falls einer seins los werden will... ich kann leider nur telekom wow 1 monat bieten :S da ich kein bar geld habe..... ich würde mich freuen wenn jmd sich melden würde



bot muss nur famren können

bitte ich brauch dringent ein bot der farmen kann bitte um hilfe

ich suche ein bot das ich evtl mitbenutzen dürfte oder kp.....was ich bieten kann über mein tlekom acc 1 monat wow time drauf hauen.
compton213 is offline  
Old 05/23/2012, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
hoch damit bitte ich brauche ein bot zum mit benutzen =)
compton213 is offline  
Old 05/23/2012, 18:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 66
Received Thanks: 2
wie gesagt wenn du mir einen Transver über T-Online bezahlen würdest, könnte ich dir einen Anbieten + Einrichtung Erklärung.
GamersShop is offline  
Old 05/23/2012, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by GamersShop View Post
wie gesagt wenn du mir einen Transver über T-Online bezahlen würdest, könnte ich dir einen Anbieten + Einrichtung Erklärung.
reagier mal bitte auf mein pn =)
compton213 is offline  
Old 05/23/2012, 20:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 255
Received Thanks: 21
hab doch einfach ein bisschen geduld
Player2711 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 22:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Player2711 View Post
hab doch einfach ein bisschen geduld
wenn du sagst ich soll mich gedulden schreibst mir gib ts daten und kommst nicht dann muss ich ja weiter suchen
compton213 is offline  
Old 05/23/2012, 22:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Hab einen guten Bot falls du Interesse hast melde dich
[DT]Sniper is offline  
Old 05/23/2012, 22:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [DT]Sniper View Post
Hab einen guten Bot falls du Interesse hast melde dich
hast ein pn =)
compton213 is offline  
Old 05/23/2012, 23:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Crypz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 144
Received Thanks: 3
dat german skills bro.. Mies, alter.
Crypz is offline  
Old 05/24/2012, 00:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Crypz View Post
dat german skills bro.. Mies, alter.
wie bitte ?

UND noch mal hoch ich biete alle telekom dienste an bitte ich brauche ein bot ich bedanke mich.

Quote:
Originally Posted by compton213 View Post
wie bitte ?

UND noch mal hoch ich biete alle telekom dienste an bitte ich brauche ein bot ich bedanke mich.


wunderschönes wetter ... wünsche jedem viel spas

hmm

SKYPE NAME IRGET WIE KAN NICHT PNS NICHT ANTWORTEN


alcay360 bei skype
compton213 is offline  
Old 05/26/2012, 19:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 5
Suche immer noch ein bot bitte melden dafür biete ich ... char transfer oder 1 monat wow time
compton213 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.