Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B Steam S Jahrespass

Discussion on B Steam S Jahrespass within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
B Steam S Jahrespass

Hi,
wie der Überschrift zu entnehmen ist, bin auf der Suche nach jemandem der einen Jahrespass gegen meinen Steam Account tauscht. Auf dem Account befinden sich Skyrim und Hdr Krieg im Norden. Lege noch einen GTA 4 Key drauf.
ICQ: 637-736-868
martinown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jahrespass + Accbann ?
05/10/2012 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey, folgende Situation: Ich habe mir vor ein paar Wochen für meinen Botaccount 12 Monate Gametime via Raf geholt und dazu gleichzeitig den Jahrespass abgeschlossen (dachte mir wenn ich sowieso 12 Monate habe kann ich den auch mitnehmen :p ). Nun wurde mir von Blizz die Spielzeit entfernt, der Jahrespass läuft aber noch. Da mir der Botaccount nicht so wichtig ist und ich keine 12 Monate das normale Abo zahlen will, überlege ich einfach nen perma Bann zu kriegen. Nun meine frage...wird...
[S] Jahrespass [B] PSC
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
also suche jmd der mit jahrespass für 10er psc machen kann bitte pm mich
Jahrespass
03/02/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , wollte mal fragen , ob ich dieses mount und diabolo3 usw bekomme , wenn ich mir 12 monate wow kaufe ,aber nicht auf einmal . Ich habe im moment ca. 6 monate GameTime . Wie sieht das aus , wenn ich mir jetzt nochmal 6 monate kaufe ? zählt das als jahrespass ?
Jahrespass Qualifizierung
01/20/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Nun denn ich wollte mir heute den Jahrespass zulegen über Pr3cious, doch als ich auf aktivieren geklickt habe um den Jahrespass zu aktivieren steht dran, dass ich nicht qualifiziert bin, nach Anfrage etc. wurde mir das hier geschickt: Habe schon 2x2 Monate über Pr3cious gekauft für meinen Account, liegt es vielleicht daran? Wie kann ich mich wieder qualifizieren für den Jahrespass?
Jahrespass für 89€ ?
11/10/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann: 12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.