Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account Gutes Equipment und 3 85 und 2 70

Discussion on WoW Account Gutes Equipment und 3 85 und 2 70 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ikyusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Account Gutes Equipment und 3 85 und 2 70

Verkaufe hier mein WoW account , da ich aufhören möchte.
Habe viele Stunden investiert und verkaufe hier für wenig geld meinen Account
Für mehr infos einfach melden
Ikyusa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gutes Equipment
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Könnt ihr mir Bonis nennen, die ein gutes PvP-Equipment haben sollte? Ich spiele nämlich auf einem Privat Server, auf dem mich alle putzen und ich keinen blassen Schimmer habe, wie die Typen das machen. >>THANKS IM VORRAUS!<< PS: Ich spiele gerne mit Ninja und Krieger.
[VK] S.15 Mittel Gutes Equipment
10/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Yoar, verkaufe hiermit mein Equipment auf dem 15ten Offizielen Server Sertain. Yoar Bietet einfach mal. MfG. Screens: http://img72.imageshack.us/img72/6533/1212214518. jpg http://img155.imageshack.us/img155/706/17562568.j pg
*~WarRock Account~* Level 15, Gutes Equipment...
10/23/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey :) Ja ich verkaufe hier meinen WarRock Account. Dieser Account ist lvl 15 ~5%. Ich spiele WarRock wegen der vielen Flamer, Lagga, Hacker...nicht mehr! Er ist Clan Leader von einem Clan. Den AccountName gebe ich auf Wunsch über PN. Mehr dazu in den "Wichtigen Details" weiter unten. So kommen wir zum eigentlichen. Wie wird gehandelt? 1) Wenn ihr den Account mit Elite*Gold kauft, dann erstelle ich eine Treasure, in der ID+PW & E.Mail Daten & ggf. auch die GHF (Auf Wunsch) drinne steht...
[S]Metin2.de Server 8 Gutes equipment!
07/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Community, Ich suche gutes equipment für Server 8 Torkas Metin2.de Für Krieger egal was muss aber gute bonis haben Pn me pls hier oder skype! skype: kanacke92
WarRock Account Level 34 [490.000 Dinar, gutes Equipment]
09/22/2010 - WarRock Trading - 18 Replies
Heyho, da ich mir in Elitepvpers Premium kaufen wollte, verkaufe ich euch heute nun meinen WarRock Account Level 34. Er besitzt 490.000 Dinar (und ein paar Zerquetschte), hat eine K/D von 2.14 (ohne K/D Reset), kein Premium, aber ein recht gutes Equipment: Was ich dafür suche? Da ich ja Premium kaufen will, nehme ich folgendes an: elite*gold (ca. 1000 - 1500 )



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.