Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LevelService 2x 80-85

Discussion on Suche LevelService 2x 80-85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Suche LevelService 2x 80-85

Hi,
suche jemanden der mir meine beiden Accounts mit jeweils einem Char level 80 bis 85 levelt.Das eine wäre ein Priester,der andere ein Paladin.
Bitte in skype melden:sharybary1
bezahlen würde ich per psc.

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 05/01/2012, 04:15   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Ich werd mich im laufe des Tages mal bei dir melden ;-)
Schaffe 80-85 mittlerweile in 24 Stunden (wenns gut läuft) ^^


//Edit: OK hat sich Erledigt. Seh grad du hast den Auftrag scho an maTsg vergeben.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[Suche]Levelservice für S25
11/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie oben schon steht, suche ich einen Levelservice für den deutschern Server "Leviathan". Welcher Account und was ist drauf ? Es ist ein Waffensura der noch LvL 9 ist und einen W. Löwen für 40Stunden besitzt. Welches Level soll er erreichen ? 49 wäre perfekt. Wie ich zahle ? Zahle per Paypal, aber nur im vorraus, wenn der Levelservice bekannt und trusted ist.
Suche Levelservice
09/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche jemanden der meinen Lvl 58 auf S.5 auf lvl 61 levelt
SUCHE LEVELSERVICE AUF S4 !!!
02/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Haii Könnte mich wer auf DE auf S4 von level 62 auf level 65 leveln? Bekommst ein Level 42 sura mit 2 Gskills



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.