Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOT VK 390 Mage inkl. Jahrespass 50 PSC MOP BETA

Discussion on HOT VK 390 Mage inkl. Jahrespass 50 PSC MOP BETA within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 84
Received Thanks: 1
Wink HOT VK 390 Mage inkl. Jahrespass 50 PSC MOP BETA

Hallo liebe EPVP Gemeinde.

Hiermit verkaufe ich meinen Jahrelangen gepflegten World of Warcraft Account auf diesem befinden siche ein 85 Magier und Priester die Gegenstandsstufe des Prieseters ist nicht nennenswert. Auch befinden sich ein Dk 82 ein Schurke 77 ein dudu 72 und 2 jäger auf 70 auf diesem Account wie etwa 25k Gold. Auch ist dieser mit einem Wow Jahrespass verknüpft welcher schon die Einladung für die MOP beta bekommen hat.

Nun zum Preis ich möchte 50 PSC Preis aber verhandelbar.
Warum so viel? Naja er ist eben mit dem Jahrespass versehen welcher ich etwa 250 Euro gekostet hatt also ist es schon wieder ein Schnäppchen

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder addet mich doch in Sykpe : maurushitz
ScopeeZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK MAGE FIRE GÜNSTIG INKL. JAHRESPASS
04/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallihallo verkaufe meinen Feuer Magier auf diesem Battle.net Account befindet sich auch ein Jahrespass wie ein 85 Priester und viele Twinks lvl 70-85 verlange nicht all zu viel kannst mich ja mal in skype adden :D ID: maurushitz
MAGE FIRE 390 PVE 398 PVP INKL. JAHRESPASS
04/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel schon sehen könnte verkaufe ich meinen World of Warcraft Account. Auf diesem Account befinden sich folgende Charakter: Fire Mage 85 Diszi Priest 85 Frost Dk 81 Rouge 77 Hunter 70 Hunter 70 Dudu 72
[B]WoW Acc+Jahrespass(inkl.Diablo3,Tyraels Streitross uvm) [S]look
04/14/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin, biete euch ein echtes Schnäppchen! Biete einen WoW Account mit Jahrespass (läuft noch 11 Monate): (der Jahrespass ist schon vom Konto abgebucht worden!!!) -Diablo 3 VOLLVERSION dank Jahrespass GRATIS! (Sofort Preloaden und am 15.5 loszocken!) -Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im...
LOHNT!!![B]WoW Acc+Jahrespass(inkl.Diablo3,Tyraels Streitross uvm) [S]reinschaun
04/14/2012 - Trading - 2 Replies
Moin, biete euch ein echtes Schnäppchen! Biete einen WoW Account mit Jahrespass (läuft noch 11 Monate): (der Jahrespass ist schon vom Konto abgebucht worden!!!) -Diablo 3 VOLLVERSION dank Jahrespass GRATIS! (Sofort Preloaden und am 15.5 loszocken!) -Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die...
VK 6x 85,inkl 30k gold, bis märz bezahlt, Jahrespass, Geflügelterwächter !!! look in!
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
a<hhqerhawerhaerh



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.