Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power Leveling: WoW 1-85 + PvP S10/11 Gear! Sonderaktion!

Discussion on Power Leveling: WoW 1-85 + PvP S10/11 Gear! Sonderaktion! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
Power Leveling: WoW 1-85 + PvP S10/11 Gear! Sonderaktion!

Hallo liebe Leute,

wir sind eine kleine Gruppe junger Studenten die neben Ihrem Studium noch ein wenig Geld dazu verdienen wollen! Wir garantieren Ihnen mit unserer langjährigen WoW Erfahrung einen sicheren deutschen Service!

Was Sie von uns bekommen:

Einen Charakter auf Ihrem WoW-Blizzard Account auf Stufe 85 leveln!
Das komplette PvP Gear der 10/11 Season als Startgear über PvP wird erfarmt!
1 Farmberufe Ihrer Wahl auf 525!
1 Handwerksberuf Ihrer Wahl* auf 525! (*der Handwerksberuf MUSS zum Farmberuf passen, alternativ geht natürlich auch ein weiterer Farmberuf)
1 Hilfe auf 525!
1 Archäologie auf 525!

Natürlich sind alle Flugskills vorhanden und die Reittiergeschwindigkeit ist auch auf MAX: 310% fliegen/ 100% reiten.

- !SIE KÖNNEN AUF IHREM ACCOUNT WIE GEWOHNT WEITERSPIELEN! -

Was wir von Ihnen bekommen: 99 €
Optional können Sie weitere Features dazu buchen, dazu kontaktieren Sie uns bitte per Skype: Die WoW WG

Unser Versprechen: Wir Questen! Kein grinden a la "Botting um x-Millionen Monster" zu töten und auf Stufe 85 sind nur 10 Quests erledigt.. NOPE!

Der ingame Erfolg: "1000 Quests abgeschlossen" ist ihnen mit dieser Auktion sicher!



Wie lange dauert das?
- Wir brauchen für das Questen ca 10 Tage + 2 Tage für das PvP Equipment + 1 Tag für den Farmberuf + 1 Tag für den Handwerksberuf + 1 Tag für Archäologie!
(Das macht im Schnitt 15 Tage, was nicht der reinen Spielzeit entspricht, da wir auch mal schlafen müssen!)

Gibt es Statusupdates zu meinem LevelService?
- Natürlich! Wir informieren Sie täglich per Skype über den aktuellen Stand ihres LevelService, wenn Sie Nachfragen haben!

Kann ich wärend dieser Zeit spielen?
- JA, denn wir wollen das Sie in dieser Zeit nicht auf Ihre WoW Erfahrung verzichten müssen ...

Und wie soll das bitte gehen?
- Wir erstellen einen neuen BattlenetAccount auf Ihren Namen und Aktivieren dort einen neuen WoW Account, Sie bekommen von uns die Möglichkeit das Aussehen und den Namen zu erstellen und nach Fertigstellung transferieren wir den Charakter auf ihren richtigen Account (im Preis inklusive).

Wie können wir euch denn bitte vertrauen, Ihr seid doch ganz neu hier!?
- Stimmt, und wir verstehen Ihre Sorge, deswegen gab es für die 5 ersten Bestellungen auch das exklusiv Angebot: 25 € Zahlen, Charakter wird gelevelt, und nach Erhalt zahlen Sie den Restbetrag! Its that easy . Alle waren zufrieden, wir sind 100% TRUSTED!

Noch Fragen? -> Skype: Die WoW WG

Eure,
WoW WG

P.S.: Wir bieten optional auch einzelne Optionen für schon bestehende Charaktere an, dazu fragen Sie einfach im Skype nach

Skypestatus: ONLINE
DieWoWWG is offline  
Old 04/21/2012, 13:32   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
ich grüße die WoW-WG.

Ich könnte einen Levelservic bzw eher ein Pvp-"Farm"-Service gebrauchen!.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden, Grüße.

miraji is offline  
Old 04/22/2012, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!

Für 1/5 Aufträgen haben wir wieder Platz !

*push*
DieWoWWG is offline  
Old 04/22/2012, 18:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Super User! Gerne wieder!
oXX88 is offline  
Old 04/23/2012, 10:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche! *push*
DieWoWWG is offline  
Old 04/23/2012, 11:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2946
The Black Market: 104/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 271
Received Thanks: 57
Super Service! Sehr empfehlenswert!
Vertrauenswürdiger User bei dem ihr eure Chars professionell leveln lassen könnt!
MoneyFlow.US is offline  
Old 04/23/2012, 11:48   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi,
hätte Interesse an deinem Angebot.
O100 is offline  
Old 04/23/2012, 16:31   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
Ich geb auch mal mein Zwischen-"FEEDBACK" ab Da ich bei der "Crew" gleich mehrere Slots belegt hab :-).

Ich hab direkt im Vorraus bezahlt, da die Leute alle nen serioösen und super netten Eindruck gemacht haben und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Der Service ist top! Man wird STÄNDIG via Skype z.b. über aktuelles informiert (Wenn jemand ein Whisper bekommen hat oder schiess mich tot). Und ist so halt ebend immer up-to-date.

Gestern bestellt:
Char von 1-85 mit 2 berfuen
sowie
mehrere chars PVP-Equip farmen.

Jetzt nachdem die ersten paar stunden vorbei sind ist der char bereits auf 20+. Jäger hatte 4000 Gerechtigkeitspunkte und Paladin hatte fast 3000 Gerechtigkeitspunkte.

Alles echt klasse, nur zu empfehlen!
miraji is offline  
Old 04/24/2012, 00:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by miraji View Post
Ich geb auch mal mein Zwischen-"FEEDBACK" ab Da ich bei der "Crew" gleich mehrere Slots belegt hab :-).

Ich hab direkt im Vorraus bezahlt, da die Leute alle nen serioösen und super netten Eindruck gemacht haben und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Der Service ist top! Man wird STÄNDIG via Skype z.b. über aktuelles informiert (Wenn jemand ein Whisper bekommen hat oder schiess mich tot). Und ist so halt ebend immer up-to-date.

Gestern bestellt:
Char von 1-85 mit 2 berfuen
sowie
mehrere chars PVP-Equip farmen.

Jetzt nachdem die ersten paar stunden vorbei sind ist der char bereits auf 20+. Jäger hatte 4000 Gerechtigkeitspunkte und Paladin hatte fast 3000 Gerechtigkeitspunkte.

Alles echt klasse, nur zu empfehlen!
Danke für das Feedback! Wir geben unser Bestes

Grüße,
Die WoW WG
DieWoWWG is offline  
Old 04/24/2012, 08:36   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 163
Received Thanks: 19
Bezahlmethode? Paypal?`

Wenn ihr den Account auf meinen Account schiebt,braucht ihr meine Geheimfrage!

Aber die möchte ich nicht rausgeben,geht es trotzdem das ich den Charakter umlager und ihr ihn bezahlt?

99 € Gesamtpaket? Leveln + Berufe und Accounttransfer?


Hätte sehr grosses Interesse.
kimble is offline  
Old 04/24/2012, 08:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by kimble View Post
Bezahlmethode? Paypal?`
Paypal ist super!

Quote:
Originally Posted by kimble View Post
Wenn ihr den Account auf meinen Account schiebt,braucht ihr meine Geheimfrage!

Aber die möchte ich nicht rausgeben,geht es trotzdem das ich den Charakter umlager und ihr ihn bezahlt?
Wir schieben dann nicht den Account auf deinen sondern den Charakter, und natürlich wollen wir deine Geheimfrage garnicht wissen, sondern du erledigst das dann von selbst - Transfer ist im Preis drin. Wir helfen die gerne, solltest du für den Transfer dann Hilfe brauchen.

Quote:
Originally Posted by kimble View Post
99 € Gesamtpaket? Leveln + Berufe und Accounttransfer?
So ist es !


Quote:
Originally Posted by kimble View Post
Hätte sehr grosses Interesse.
Wir freuen uns auf ein Gespräch/Chat im Skype,

die WoW WG!
DieWoWWG is offline  
Old 04/24/2012, 12:17   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
mmotime's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 845/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,010
Received Thanks: 435
100% trusted,great guy to work with thank you!
mmotime is offline  
Old 05/04/2012, 14:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
*push it*
DieWoWWG is offline  
Old 05/07/2012, 15:29   #14 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Sehr guter Service. Jeder der einen "Leveling + Beruf skillen + PvP Set"-Service sucht ist hier genau richtig. Alles per Hand von von professionellen Spielern. TOP. Gerne wieder.

Gruß

O100
O100 is offline  
Old 05/08/2012, 09:32   #15 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jungs, ihr seid BOMBE!

Suuuper freundlich und fair! Scheiß egal wenns von Hand etwas teurer ist und bisschen länger dauert, hier bestell ich wieder!

Flugmount 310%, Archäologie 525, 2 Berufe auf MAX, PvP Skillung (und kleine Erklärung wie ich den Char am besten im PvP spiele), PvP Equipment, Erste Hilfe MAX...

...und Angeln haben sie mir noch oben drauf geschenkt weils 2 Tage länger gedauert hat!

Ich sage danke, danke, danke!
chrizzldi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100% hand-made power leveling and T10 Gear
11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 51 Replies
100% Hand-made and totally secure. 1.100% handmade power leveling is what we always insist on. 2.We offer a 24 hours non-stop leveling guarantee while we work. 3.Professional power leveling team. 4.With self-developed account information management system and advanced power leveling monitor system, 100% safety is guaranteed. 5.Never move any items or Aion Kinah during the leveling; all the loot will be kept in the account.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.