Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) WoW Acc (s) origin acc oder einfach was anbieten

Discussion on (B) WoW Acc (s) origin acc oder einfach was anbieten within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 41
Received Thanks: 1
(B) WoW Acc (s) origin acc oder einfach was anbieten

hallo ich biete hier meinen wow account an.

er hat nen 85er jäger drauf ally mit gesamtstufe der rüstung und waffen 396 und ein paar kleineren twinks. sollte noch nen monat spielzeit drauf sein bissl gold auch sowas um die 40k sinds glaube ich. hinzu kommt beta mop und d3 und d3 beta.

der origin account sollte auf jedenfall fifa12 haben.

könnt mir auch geld bieten dafür oder psc alles nur über pm anfragen hier im thread werden nicht beantwortet

so dann bietet mir mal was an
patty1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
Tausche Origin acc mit Bf3 + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafe
03/04/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Tausche Origin acc mit Bf3 (RU aber Sprachpatch kann man downloaden) + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafecard oder 40€ Paysafecard (also 2x20€) Wer will Privatnachricht
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.