Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 60+ Char Biete Gametime

Discussion on Suche 60+ Char Biete Gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche 60+ Char Biete Gametime

Hallo bin recht neu hier im forum,

Ich suche einen wow account mit einem 60+ Char. Equip ist egal, kann nackt sein, Nehme alles ausser Schurke, Jäger und Hexenmeister.

Paladin und Schamane haben großes vorteil.
Danach Mage.

Biete Dafür 6 monate gametime
Oder 3 monate + Chartrans
Oder anders kombiniert.


ICq: 371941458
Loina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete AION Account - Suche WoW Gametime
05/04/2010 - Aion Trading - 5 Replies
Heyho, da ich momentan unter Zeitdruck bin und bestenfalls noch heute WoW Spielzeit brauche, suche ich hier jemanden, der einen SEHR FAIREN Tausch eingehen will. Ich verlange: 60 Tage Gamecard oder eine gewisse Summe Elite*Gold! Meldet euch einfach bei Interesse mit eurem Angebot! Ich biete euch: Einen Aion Account, welcher keine Spielzeit mehr besitzt. Darauf befindet sich eine Level 27 Assa. Da ich neu im Board bin, würde ich jemanden bevorzugen, der einen gewissen Vertrauensstatus...
Biete PSC - Suche Gametime
04/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, Bin auf der Suche nach Gametime. Zu bieten hätte ich eine 10 Euro PSC ohne Geheimfrage. Meldet euch bei Interesse. Grüße, Chax
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - Trading - 2 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.