Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] TS³ Gilden & Clan Channel [Kostenlos]

Discussion on [Biete] TS³ Gilden & Clan Channel [Kostenlos] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Exclamation [Biete] TS³ Gilden & Clan Channel [Kostenlos]



Seit gegrüßt liebe MMOler !

Wir die Söhne Odins möchte euch einen Gilden oder einen Clan Channel auf unserm TS³ sponsern.
Hierbei handelt sich es dabei um ein 512 Slot Teamspeak was über einen Root Server läuft also auch 24/7 erreichbar ist .


Das Angebot :

Ihr bekommt einen Channel bei uns im TS + 5 Sub Channel und das komplett kostenlos .
Für diese Channel gibt es natürlich auch den Channel Admin um diese zu verwalten.
Aber das Angebot ist begrenzt bei 20 neuen Channeln ist das Angebot beendet .


Warum nur Channel und kein ganzen Server ?

Mit diesem Angebot möchten wir Gilden und Clans ein Möglichkeit geben miteinander zureden
.Um genauer zu sein es für diejenigen nicht viel Platz brauchen aber mit anderen Spielern Quatschen wollen

Wie bekomme ich einen Channel ?

Ganz einfach !
1. Du kommst ins TS und meldest dich bei Darki .
2. Du meldest dich hier per PN.


Der Teamspeak Server



TS IP : 85.214.221.4

MfG Die Söhne Odins
evilkorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete auf mein Ts3 server ein Channel für euch KOSTENLOS!!!
03/30/2012 - Trading - 0 Replies
mein ts 3 server ist 24 std online und wie lange der ts on ist für dauerhaft !!! Natürlich bekommt ihr in euren channel rechte! Ich dachte für clan leute so vllt ;) was ich will kleine spenden wenn nicht auch nicht schlimm :) z.b Thanks oder so :D Skype Name: cemo666666 Teamspeak 3 : 93.186.196.155:9989
[KOSTENLOS] TS3 CLAN CHANNEL
01/28/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Com. Ich vergebe hier KOSTENLOSE TS3 Channel die ihr mit einem benutzerdefinierten Passwort versehen könnt. Auf dem Server ist Platz für 512 Nutzer.
Ich biete euch Teamspeak Channel an! Kostenlos!
10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies
Yo Leute, Ich habe dieses Angebot schon mal gestellt, aber das Interesse war damals nicht da, und deswegen biete ich es euch nochmal an. Ich habe einen Server, der kaum benutzt wird, und ich würde ihn gerne neuen Clans zur Verfügung stellen, bzw. allen Clans, solange der Server benutzt wird. Ausserdem werde ich den Server auch für das Gemeinschaftsprojekt von meheren AVA Spielern hier anbieten, die zsmn. einen Youtube Channel erstellen wollen. Der Channel ist public, und deswegen...
Biete kostenlosen TS3 Channel (Clan, Freunde etc.)
03/27/2011 - Trading - 8 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 Server bekommen habe (sponserd by Its LolCat), und den die Leute vom Minecraft Server wohl kaum ganz ausnützen können, biete ich euch bei Bedarf einen *eigenen Channel (+ beliebig viele Subchannel) an. für deinen Clan, Freunde etc. also wer was zum labbern sucht kann sich gerne bei mir melden!
Biete kostenlosen TS3 Channel (Clan, Freunde etc.)
03/27/2011 - Combat Arms - 0 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 Server bekommen habe (sponserd by Its LolCat), und den die Leute vom Minecraft Server wohl kaum ganz ausnützen können, biete ich euch bei Bedarf einen *eigenen Channel (+ beliebig viele Subchannel) an. für deinen Clan, Freunde etc. also wer was zum labbern sucht kann sich gerne bei mir melden!



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.