Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Schriftrolle der Auferstehung for free :)

Discussion on [B] Schriftrolle der Auferstehung for free :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 30
Thumbs up [B] Schriftrolle der Auferstehung for free :)

Hallo WoW-Fans,

ich verschenke an alle die interesse haben eine Schriftrolle der Auferstehung.

Welche Belohnungen erhält mein Freund, wenn er die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?

Als erstes erhält der Account eures Freundes ein kostenloses digitales Upgrade auf WoW Cataclysm. Dann kann er einen Charakter sofort auf Level 80 setzen lassen und 7 Tage kostenlos spielen.

----------------------------------------------------------------

Wer eine möchte schreibt mir bitte eine PN mit Nick und Realm oder Emailadresse. Der Account muss seit März inaktiv sein, sonst gilt das obrige Angebot nicht.

Versende Schriftrollen soviel wie gehen, ihr bekommt dann auf die Emailadresse eine Email von blizzard wo ihr die Schriftrolle aktivieren müsst.

So habt ihr 7 tage gratis und Cataclsm sogar noch kostenlos dazu, für die die das noch nicht besitzen.

Alle Infos auch auf Battle.net
OriBo is offline  
Old 03/29/2012, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Pnd!
Dr.Style is offline  
Old 04/29/2012, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 30
PUSH ... noch einige verfügbar
OriBo is offline  
Old 05/16/2012, 16:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
FreewayC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 4
Kostet die Schriftrolle im Normalfall was?
Ich denke eher nicht.

freundliche Grüße
FreewayC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schriftrolle des Ortes.
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, ich habe eine neue map erstellt. Die ab level 80er ist. Jedoch kann man auf der Map Schriftrolle des Ortes benutzen, weist einer wie man das Entfernt?
Schriftrolle des Ortes ;/
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine 80er MAP erstellt, Sie heißt ja 80er MAP, also ab Level 80. Jedoch will ich das man da die Schriftrolle des Ortes nicht nutzen kann. Habe es bereits mit einer Quest versucht. Doch wenn jemand auf die Schriftrolle klickt. Verschwinden die alle 200, und trz erstell sich ein für diesen Ort.
Map ohne Schriftrolle.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ihr wist gibt es eine Schrift rolle die leute wieder auf eine Map portet, ich habe eine map ab level 80er erstellt. Doch mann kommt auf sie mit der Schriftrolle. Kann man das nicht ingwie machen so wie sd2?
[Frage]Schriftrolle
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ich habe eine ein Frage und zwar möchte ich Schriftrolle des Ortes unhandelbar machen :s, aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße
Schriftrolle zu Bibel???
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com. Ich hätte eine Frage: Ich würde gerne diese langweile Quest-schriftrolle an dem linken Bildschrimrand wegbekommen! Und sie durch ein geshclossenes Bibel bzw. ein offenes ersetzen. Ich habe schon hier die datein ersetzt: Desktop\CLIENT\locale\de\icon Diese datein habe ich mit einem Offenen bzw. geschlossene Bibel ersetz aber ingame ist es nicht sichtbar!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.