Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir Arena 2,2k macht

Discussion on Suche jemand der mir Arena 2,2k macht within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
Suche jemand der mir Arena 2,2k macht

Wie im Titel schon steht such ich jemanden der mich in Arena auf eine Wertung von 2,2k Spielt
Und dazu halt noch das er mir auch die S11 ( Elite ) Teile hollt und die restlichen 403 S11 teile ( Schulter , Dolche , Rücken, Handgelenke und Hals hab ich schon S11)
Hab eine abhärtung derzeit von 4,4k
Wie ihr schon vermutet habt handelt es sich um einen Schurken ^^
Er befindet sich auf dem Server Blackmoore


Also jemand der das schafft soll sich einfach mal bei mir melden mit Preis+Zeitvorstellung



lg

up
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/25/2012, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
G3NTELMEN's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2010
Posts: 470
Received Thanks: 14
wertung auf 2,2 pushen könnte ich machen bloß habe ich keine lust Punkte zu farmen für EQ
G3NTELMEN is offline  
Old 03/25/2012, 16:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
Haste Mate's am Start?Ansonsten müssteste den Server Transen, bekommst das S11 Elite Gear und dann wieder zurücktransen.Besorg Dir erstmal das komplette T1 S11 Gear ...Ally oder Horde?
MooN1212 is offline  
Old 03/25/2012, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
Is Horde und Mate's sollten sich auf Blackmoore genügende finden lassen das es ein gut besuchter Server is aber noch zu Transen wäre mir zu umständlich und komplett S11 zu farmen brauch au noch bissle geht ja ganz schnell eigent wenn man höhere Wertung hat da man ja mehr Punkte bekommen kann und ja des S11 Elite hat man dann ja eigent schnell

lg
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/27/2012, 18:52   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
ich könnte es machen habe einen hunter ilvl 402 und bei dem fehlt der erfolg auchnoch ^^
DavidFrodo is offline  
Old 03/28/2012, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
hab dir pn geschrieben

suche immer noch
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/28/2012, 22:01   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
Link mir mal bitte dein Armory rüber!

Ich schau mal, was sich machen lässt.
Weey is offline  
Old 03/31/2012, 09:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
up
Ap0calypt0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der hp macht
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche jemand der ne metin2 hp kostenlos macht
Suche jemand der Forumlayout macht !!!B 5er psc
11/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also wie gesagt will für meine eigenes Forum minecraft-core. aktiv-forum .com ein Minecraft layout haben . mit allem drum und dran also Bottun und Header und sowas ^^ würde 5er psc geben
[Suche] Jemand der mir Gps macht.
08/26/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
^this. Suche jemand der mir Gps via Sponsorpay/SuperSonicAds macht. Bezahlen könnte ich mit Items auf Burudeng,PServer chars,Psc ( ab großer Menge ;) ) Macht mal Angebote wie viele & so.
Suche jemand der Movies macht.!
06/26/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Heyho Ja wie schon gesagt ich suche jemand der mit ein oder andern Frag Movie macht von mir^^ Also Video Bearbeiten,Intro , effekte etc..^^ Frags gebe ich euch :) Kontakt möglichkeit: Steam: ersguterjunge88 Skype: Fuuka954
[SUCHE] Jemand der mir nen Client macht
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, weiß nicht ob es richtige section, etc. is is mein erster beitrag, bin ganz neu hier 0 ahnung von e*pvp etc :d OK, kommen wir zur Sache undzwar suche ich jemanden, der mir nen client Modden kann(will nicht großartig wasverändern sondern nur neue Waffen, neue Rüssis, neues EQ halt so das es sichtbar ist) das was ihr da einfügen sollt, schick ich euch dann per PN... wär lieb wenn mir jemand hilft, kriegt auch belohnung danke... wenn thread hier falsch...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.