Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Rolle der Auferstehung Frostwolf Horde

Discussion on [Suche] Rolle der Auferstehung Frostwolf Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Talking [Suche] Rolle der Auferstehung Frostwolf Horde

huhu@all

ich möchte gerne meinen alten wow account wieder zocken :-)
und wollte gerne auf frostwolf horde kommen und benötige eine rolle der auferstehung :-)

bitte einfach hier drunter einen kurze nachricht schreiben und ich melde mich so schnell wie es geht bei euch mit meiner email adresse :-)

gruß.speedstaar
Speedstaar is offline  
Old 03/22/2012, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Der Server ist doch egal?
Kannst also von jedem eine Rolle nehmen, du musst ja nicht auf seinem Server spielen? :P
Kannst mir gerne die E-Mail schicken, sende dir dann eine Rolle!
A.M.Ø.K is offline  
Old 03/22/2012, 21:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gib mir deine meail addy und ich schick dir eine!
nureinacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] rolle der auferstehung frostwolf horde
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu@all ich suche hier einen der mir rolle der auferstehung schicken kann auf dem server frostwolf horde :-) bitte einfach hier drunter schreiben oder per pm,ich melde mich dann sofort beu euch mit meiner email adresse :-) mfg.speedstaar
[suche] rolle der auferstehung frostwolf horde
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
löschen bittte
Rolle d. A. GESUCHT für Frostwolf Horde +50k
03/09/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche eine Rolle der Auferstehung für den Server Frostwolf Horde Verlange: 50k Gold + 1 ne Extra Dienstleistung Ihr bekommt logischerweise das Mount Bei interesse pm+ antwort im theard
[Biete] Rolle der Auferstehung - FROSTWOLF
03/07/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Biete euch eine Rolle der Auferstehung auf dem Realm Frostwolf folgendes ist enthalten! A single character boosted all the way to level 80. A free upgrade to Cataclysm, regardless of the expansions you already own. An optional free character move/faction change. 7 free days of game time.
[B] Rolle der Auferstehung - Frostwolf (Allianz)
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr könnt WOW wieder 7 Tage kostenlos "testen" und erhaltet zusätzlich noch folgende Bonis: - Cataclysm Erweiterung umsonst - Ein Char wird sofort auf lvl 80 angehoben - kostenloser Fraktions / Serverwechsel (in meinem Falle Frostwolf Allianz)



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.