Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Zu Rolle der Auferstehung

Discussion on Frage Zu Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
Frage Zu Rolle der Auferstehung

Ich hab mal ne frage und zwar wenn ich jetz jemand ne Rolle schick dem sein Acc inaktiv is kann dann nur er sich nen lvl 80-er schencken oder ich mir auch ?


lg
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/17/2012, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Ich glaube nur er sich... Bin mir aber nicht sicher

Btw. Falsche Section ^^
Fantasticz is offline  
Old 03/17/2012, 12:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Es gibt 100% keinen 80er für dich wie Fantasticz schon meint.
samsonshame is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2012, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
ok danke also bekomm ich nur ein flugtier oder?^^
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/17/2012, 19:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
ja du bekommst das flugtier und du musst die einladung auf den carakter schicken der dann auch 80 werden soll.

Edit:

er kann jeden beliebigen Char auf 80 befördern
polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 11:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
ok danke
Ap0calypt0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage zu Rolle der Auferstehung
03/15/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Wenn ich jemanden die Rolle schicke, er sie annimmt und aktiviert..er dann durch Werbt einen Freund Gametime kauft..bekomme ich dann auch das mout von der Rolle der Auferstehung? Gruss:mofo:
Rolle der auferstehung Frage
03/11/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Es steht ja mann muss einen 30Tage abo gehabt haben zählen auch die 30Tage von der battlechest oder muss man dann noch extra 30tage gekauft haben?
Rolle der Auferstehung [Frage]
03/07/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Epvper, also ich habe einen Acc der schon Cata drauf hat, aber über 2 Monate eingefroren ist, klappt die Rolle der Auferstehung trotzdem bei mir? Wenn ja, wäre einer so nett und könnte mir eine senden? ;D Danke im vorraus ;)
Ne Frage zur Rolle der auferstehung
06/21/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
huhu erstmal Also mein Problem ist ich hab die rolle der auferstehung bekommen klick auf den link doch dann diese fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert hab cata usw wie kann ich jetzt aktivieren??
Frage zu: Rolle der Auferstehung
07/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Wollte WoW mal wieder testen und kann 10 Tage Wotlk kostenlos testen. Meine Frage: Kann mein Freund mich dann immernoch mit der Rolle werben oder bin ich nach dem 10 Tage Test nicht meht 90 Tage inaktiv und kann somit nicht geworben werden? Laut dem Text ist die Rolle nur für BC ist es dann möglich nach dem nutzen der Rolle den Wotlk Test zu starten... so das Er 30 Frei bekommt und ich 10 Tage Wotlk testen kann. evtl hat ja wer ne Antwort



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.