Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Trusted Berufe Skillen

Discussion on [s] Trusted Berufe Skillen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
[s] Trusted Berufe Skillen

Suche jemand der mir meine Berufe Kürschner 226 und Archäologie ( 99 ) und evt noch 1 oder 2 andere Berufe auf 525 ( max ) skillt

Sollte schnell gehen und sicher sein ( muss zwar nicht von hand sein aber will auch nicht gespeert werden )


Lasse das ganze natürlich nur von Trusted Membern machen da ich Wert auf meinen Account lege


Bieten tuh ich dafür meinen Mypaysafecard Account mit 20 €Guthaben natürlich bekommt ihr davon alle Daten etc damit ihr sicher gehn könnt

( Mypaysafeaccount is das selbe wie die Karte also man kann auch normal in Shops damit einkaufen )



Hoffe es findet sich jemand und sollte so schnell wie möglich gehn ( auch die Berufe )

Wenn jemand das Archäo und Kürschner auch evt heut noch auf Max schafft würd ich auch die 20er psc geben



lg
Ap0calypt0 is offline  
Old 03/17/2012, 00:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
archäologie und kürschnerei kann man mit HB sehr einfach skillen, kann ich dir machen, allerdings dauert archäologie ca 12 std kürschnerei geht schneller.

Solltest allerdings fliegen auf max haben und 85 sein

kannst dich auch mit teamviewer einloggen
Kamikaze. is offline  
Old 03/17/2012, 01:05   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Auftrag ist an mich Vergeben ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
Auftrag an Spegelie vergeben )))
Ap0calypt0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Leveling Ehre farmen Berufe skillen [S] Paypal, Banküberweisung
11/27/2012 - World of Warcraft Trading - 128 Replies
http://imageshack.us/a/img713/2203/part1nh.jpg http://imageshack.us/a/img822/6678/part2g.jpg Ganz kurz zu meiner Negativen Bewertung die ist nicht gerechtfertigt und es ist alles weitere in die Wege geleitet also nicht wundern. Gute Angebote gibt es auch wenn ihr Leveling inklusive einen Beruf haben wollt. Da können Sonderpreise ausgemacht werden.
Biete Hand-WoW Dienste Leveln, Berufe skillen und Ehrefarmen.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt biete ich WoW-Services an 100% Botfrei. Ich bin selbst WoW Spieler und habe sehr viel Erfahrung. Eure Accountdaten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Angebote -Leveln Per Hand -Berufe Skillen Per Hand -Ehre Farmen oder Set farmen per Hand -Andere Dienste auf anfrage. Leveln per Hand 1-60 = 20 Euro 1-3Tage
[S] Berufe skillen [B] PayPal
02/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Leute, suche dringend einen Levelservice der mir schnellstmöglich die Berufe skillt. Bei Interesse einfach kurz in ICQ kontaktieren: 281500260
Gold-, Triumphmarken, BG und Berufe skillen Service
02/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community. Auch hier will ich nun meinen Service anbieten! - Allgemeine Infos: - Ohne Bots, Exploits oder Hacks - Deutsche IP - Eure Accountdaten werden nicht an dritte gegeben. - Bei der Erfüllung des Services, bin ich jederzeit in ICQ erreichbar! - Bei größeren Aufträgen, verlange ich eine stückchenweise Bezahlung aber keine vorkasse! - Ich werde ingame niemanden auch nur ansatzweise erzählen, dass ich nicht der Besitzer des Accounts bin. Es sei denn, ihr wünscht es. -...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.