Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammer -> Speedstaar

Discussion on Scammer -> Speedstaar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
GantZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 279
Received Thanks: 26
Thumbs down Scammer -> Speedstaar

Hallo,

der User "" ist ein Scammer.

Zur Situation:

Am 29 Februar kaufte ich bei dem besagten User einen Honorbuddy - Lifetime Key (1 Session)
Die Zahlung ging per Überweisung raus, und ich erhielt sofort den Key.
Alles lief reibungslos, und der Key funktionierte wie er sollte.

Als ich Gestern weiter machen wollte, kam vom Bot die Fehlermeldung "Max Sessions - Authentifizierung Fehlgeschlagen"
Ich dachte mir, das es wahrscheinlich nur vorübergehend ist.

Als er Abends immernoch nicht ging, beschloss ich Speedstaar über icq anzuschreiben, und ihn zu bitten die Sessions auf der Website zurückzusetzen, bzw. mir den Account zu übergeben.

Er schrieb darauf hin, er müsse zu einem Fußballspiel, er werde abgeholt.
Als ich ihn schrieb, das es dringend sei, meinte er, das er sich das ganze gleich bei seinem Freund noch einmal anschauen würde.

Als ich ihn dann heute Mittag über ICQ anschrieb, was denn nun los sei, kam nur ein "Nachricht konnte nicht gesendet werden" (Er hatte mich also ignoriert).

Ich legte mir also einen neuen Icq Account an, um zu sehen ob es an meinem anderen icq Account lag. Ich schrieb ihn an und komischerweise antwortete er mir. Als ich dann daraufhin erwähnte, das ich der Käufer bin, ignorierte er mich sofort wieder.

Als ich daraufhin wieder einen Account erstellte, und ihn wieder konfrontierte, meinte er nur umschweifend, Zitat:"nix max sessions,als ich dir den gegenben hatte,war alles ok,keine ahnung was du damit gemacht hattst sorry" und schwups war ich wieder ignored.

Ich habe heute einen User aus dem Epvp - Forum angeschrieben, der auch einen Key bei ihm kaufen wollte, er es aber nicht gemacht hat, weil er ihm die Accountdaten des Keys nicht geben konnte.

Soll heißen: Speedstaar ist ein Scammer.

Weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich nur per Überweisung bezahlt.

Ich habe den kompletten Chatverlauf, sowie seinen Namen und Bankdaten.
GantZ. is offline  
Old 03/14/2012, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Am besten zur Polizei und den Typen anzeigen.
•Shikari• is offline  
Old 03/14/2012, 21:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Hallo, sry für deinen Verlust aber bitte hier Posten:


und wenn du noch nen HB Key brauchst der funktioniert dann kann ich ihn dir gerne verkaufen, da ich 2 habe und maximal nur einen verwende, da ich auf Cybot umgestiegen bin, da du auch Daten von ihn hast einfach Anzeigen!
SICKB0YV is offline  
Old 03/23/2012, 00:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Hi GantZ,

ich ich hab von Ihm ein world of Warcraft Account gekauft mit Psc. Der Handel lief soweit reibungslos, jedoch stellte ich Später fest das eine Offene Rechnung von dem Account noch Offen war....Ich hab Ihm geben das mit Blizz zu klären aber er meldete sich nicht mehr. Wir hatten den Handel über Skype gemacht....und ja ich bin mir bewust das man sowas mit einen MM machen sollten, nur hatte sich keiner so schnell gemeldet und ich war ungeduldig.
Gibts da was, was ich nun tun kann?

Grüße
Matronia is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.