Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB ACC verderbter aschenbringer!

Discussion on WTB ACC verderbter aschenbringer! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
WTB ACC verderbter aschenbringer!

wie schon im titel, suche account mit nem char der den verdderbten aschenbringer besitzt !
marghul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verderbter Aschenbringer
09/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich suche einen Account mit dem Item "Verderbter Aschenbringer"! Würde sehr viel Geld dafür zahlen oder wenn ihr den Account nicht verkaufen wollt würd ich mich gern mal in den Account einloggen für 10 Euro PSC :D Nur um mir die Waffe mal anzuschauen o,o. LG
Aschenbringer?
01/13/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Ja, wie kommt man zu dem schönen Legendary Item Aschenbringer? Es ist ein schwert, ich habe gehört das man das per Quest bekommt, und die Quest bekommt man aus einem BG Teich soweit ich das verfolgen konnte, stimmt das?
Sulfuras zu Verderbter Aschenbringer
11/12/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
1.: Huhu ihrs ich hätte bitte gerade einmal Sulfuras zu Aschenbringer (verdorben) =P xD 2.: Aschenbringer http://www.buffed.de/?i=22691 Sulfuras http://www.buffed.de/?i=17182 (für die Bilder "Screenshot einblenden" klicken) 3. wh0t? :o 4. Möchte das mein Sulfuras genauso ausschaut wie Verderbter Aschenbringer also mit :>



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.